Wieder ein neuer

Desa

New member
Hallo @ all.

Bin hier neu und wollt mich mal kurz vorstellen.

Zu meiner Person:
Bin 16 Jahre jung
1,87cm groß und wiege 76,5kg.

Oberarm ca.30cm(geschätzt)
Oberschenkel: 58cm (an der dicksten stelle)
Waden: 40cm

Muss dazu sagen das das alles nur vom Fett kommt :(
Aber deshalb bin ich ja jetzt hier, meine Ziele sind folgende:
Masse durch Muskeln auf 80kg zu bringen.
mind. 35cm oberarm, 65cm oberschenkel, ca. 43cm Waden und das alles bei nen Körperfettanteil von etwa 13%.

Bilder kommen vieleicht bald, wenn ich zeit hab.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
cya

Ein Tipp: Versuch nicht, beide Ziele gleichzeitig zu erreichen. Bau erst einmal Masse auf und mach dann ne Defi (das schließt sich zwar nicht aus, aber es ist schwieriger, aufzubauen, weil während der Diät der Körper die Proteine, die er zum Muskelzuwachs benutzen würde, verpowert; salopp ausgedrückt ;) )

danke für die antwort! scheint ja nicht so viel hier los zu sein.

was meinst du denn wieviel masse ich aufbauen sollte um diese umfänge zu erreichen?

Hast die Antwort doch bereits gekriegt.
Bringt ja nix, wenn noch 10 Leute dasselbe schreiben.

Man kann nicht pauschal sagen, wieviel du noch draufpacken musst (wie auch immer du jetzt aussiehst), um deine Ziele zu erreichen.
Vielleicht sinds 10kg, vielleicht 30, jenachdem, WAS du draufpackst.
Ich kann ohne weiteres 5kg in einer Woche zulegen, aber davon wird ungefähr gar nix Muskelmasse sein.

Hi

Starte leichten Kalorienüberschuss mit ausgewogenem Training! Viele fallen gleich in "Fressorgien" damit sie eine gewisse "Muskelmasse" bekommen. Würde ich vermeiden, da durch den extremen Überschuss sich nur unnötige Polster ansammeln die dich später sowieso nerven werden.

Mach Bilder von deinem jetztigen Körper, aber keine Handyfotos... Gleich gescheite so dass du für später einen Vergleich hast. Die nächsten Fotos solltest du dann vielleicht in 6 Monaten machen. Die Zeit müsste reichen um locker 5-10 Kg draufzupacken.

Und denk an genug Proteine!!!

Schau dich am besten mal im Forum um und lies dir die Grundlagen durch!

PS: 0:2 NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN NEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN, DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!

Agent Dark: und ob es wahr sein kann ;-) wer blöd genug ist 90 min kein tor zu machen wird nun mal bestraft...... fußball got war diesmal gerecht :D

Mr_Alec schrieb:
Agent Dark: und ob es wahr sein kann ;-) wer blöd genug ist 90 min kein tor zu machen wird nun mal bestraft...... fußball got war diesmal gerecht :D
Hallo? Die Italiener haben auch 90 Minuten kein Tor geschossen und wurden nicht bestraft... :mad: ;)

Wenn niemand was dagegen hat, bring ich mal eben einen Witz zum besten! :p

Eine blinde Maus und ein blindes Krokodil treffen sich. Sie begrüßen sich und das Krokodil tastet die Maus ab und sagt: "Du bist winzig klein und hast Fell, du musst ne Maus sein!" "Richtig", sagt die Maus, "und was bist du?" "Rat mal!" Da tastet die Maus das Krokodil ab und sagt: "Hm, du hast kurze Stummelbeine, ein großes Maul und 'nen dicken Schwanz, du musst ein Italiener sein!
:D
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen! :D

Aber jetzt zurück zum Topic!

@AgentDark: ist ja richtig, aber in der verlängerung war italien eindeutig besser. die ersten 90 minuten waren beide blöd! obwohl ich gerne einen elfmeter gesehen hätte! aber so ists immer, in der 118 min. lockerer gespielt und schon werdens für die dummheit bestraft :-D

quatsch wir haben nicht lockerer gespielt, der pass war weltklasse, 3 leute auf sich gezogen und dann mit der hacke gepasst, weltklasse! auch der schuss war top

sowas ist einfach unglücklich und bitter.. das 2:0 war klar, die haben doch hinten total aufgemacht und wurden dann ausgekondert :mad:

wie auch immer, am Samstag ist UNSER Finale :D:D

A

Anzeige

Re: Wieder ein neuer
Zurück
Oben