wieder 2 fragen

huhu

hab mal als neuer wieder drei fragen :)

1) ich hab seit ner woche extremen husten und schnupfen gehabt. nun hab ich keinen schnupfen mehr und der husten geht langsam zurück. wann ist es wieder sinnvoll mit dem training anzufangen, da ich denke dass es eher kontraproduktiv ist wenn man im kranken zustand trainiert.

2) man kennt ja diese elektro muskel stimulatoren. ich frag mich schon die ganze zeit ob jene passiv, also neben dem trainieren her, was nutzt?!

A

Anzeige

Re: wieder 2 fragen
1) ich persöhnlich geh wieder rann wenn ich übern berg bin! die andern werden aber warscheinlich sagen: warte bis du wieder ganz gesund bist!

2)
wazu? mal davon abgesehn das diese dinger eh kacke sind:
du trainierst da nur auf ausdauer und kannst lange keinen so starken reiz setzen wie bein training! ausserdem nebenher? übertraining? regeneration?

könntest du auch fragen: bringt es was wenn ich neben her mit 1/3 meines normalen trainingsgewichtes 50 wdhs mache!? ;)

2) ist sheiße

1) warte noch. wenn die erkältung weg ist, gibste deinem körper noch 2-3 tage zeit, wieder in einen normalen essenrythmus zu kommen, sich komplett zu regenerieren, etc

weil wenn du krank bist, läuft dein körper ganz anderster, du hast meistens kein hunger, etc...

und lass es dann die erste woche etwas langsamer angehen, damit dein körper sich wieder etwas an die belastung gewöhnen kann!;)

Zurück
Oben