Wie würdet ihr trainieren?

M

MikeTyson

Guest
wenn ihr einen solchen Körper haben wollt:
http://www.wrestleline.com/photos/wwf/rock/rock20

So einen Körper will ich haben. Dieser Körper sieht nicht zuuuuuu übertrieben aus (wie die von Leuten wie Schlierkamp, Rühl, usw. - ihr wisst was ich meine). Ich werde mich dafür quälen.

Ich wiege 80 kg, nehme Aminos und fange morgen eine Creatinkur an. Was würdet ihr mir empfehlen (Masse oder Def., usw. dieser Körper ist ein perfektes Gemisch)?

Und eine Frage habe ich noch: Wenn ich ne Kkreatinkur mache, dann nehme ich ja (hoffentlich) an Muskelmasse zu. Wenn ich dann aufs Laufband gehe, dann verbrenne ich ja Kalorien. Hat die Kur denn keinen Effeckt mehr, oder nehme ich dann nur an Fett ab?

@ MikeTyson

*gg dieses pic von The Rock hast du ja schon mal gepostet, keine angst, das kriegst du noch besser hin! bleib nur immer am ball
smile.gif

Gruß
Rapper

Ja, hoffentlich, aber WIE?

Außerdem ist mir noch ne Frage eingefallen:

Er hat ja keinen Waschbrettbauch, allerdings sehr wenig Fett am Bauch. Wenn ich Masse trainiere, dann kann ich doch keine gute Bauchmuskulatur bekommen, oder?

Mike, ich gebe Dir mal einen gutgemeinten Rat:

Studiere mal ein bissel diese ganzen Foren hier und vor allen Dingen die Hauptseite (Training + Ernährung), dann kommst Du Deinem Traumkörper schon ein ganzes Stück näher!

wink.gif

Viele Grüße

Chrissi

Habe ich gemacht, aber die erwähnten Fragen konnte ich mir trotzdem nicht beantworten.

Was meinst du denn dazu?

"Und eine Frage habe ich noch: Wenn ich ne Kkreatinkur mache, dann nehme ich ja (hoffentlich) an Muskelmasse zu. Wenn ich dann aufs Laufband gehe, dann verbrenne ich ja Kalorien. Hat die Kur denn keinen Effeckt mehr, oder nehme ich dann nur an Fett ab?"

Versuch einfach mal, nicht beides zusammen zu machen(Muskelaufbau&Fettabbau). Wennde ne Kreatinkur machst, dann mach sie in der Massephase und scheiß aufs Laufband. In einer späteren Defi kannste immer noch genügend laufen!

Also Kreatin+ Massephase und Laufband+Defiphase,okay?

Gruß
TB

Also wenn Du meine Meinung haben willst:
Um so auszusehen wie "The Rock" solltest Du einfach nur auf Masse trainieren und essen was das Zeug hält.Denn irgendwie ist der kaum definiert - man keinen WBB sehen...also hau einfach rein!

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Also ich finde nicht das der soo nen tollen körper hat, mir gefällt der nicht so besonders. stimmt schon, kaum definiert.

aber wenn du so aussehen willst kann ich dir sagen was du brauchst: Zeit !

Also ich glaub solche einen Körper hinzubekommen ist nicht schwierig und es sollte eigentlich jeder schaffen, man muß nur geduldig sein weil das halt nicht in 1 monat geschieht

gruß DarK

es ist gut wenn du ziehle hast aber zusagen ich will genauso ausehen wie der ist einfach schwachsinn, den du wirst sicher nciht 100% die selbe genetig haben wie er!
holl aus deinen körper alles so gut raus wie es geht!

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

@ EschwegerRapper, Deux,

also so seh ich bestimmt nicht aus,

aber um mich geht es ja nicht (was ich stark hoffe)

also, der Typ sieht nicht wie ein BBer aus, oder einer der ernsthaft trainiert;

So etwas kann JEDER ausnahmslos erreichen wenn er sich ein wenig Zeit nimmt;

der Körper sieht einfach nur aufgeschwemmt aus, mir gefällt das erst recht nicht,

so hab ich ausgesehen, als ich noch keine einzige Hantel in der Hand gehalten habe, (kleiner Spass am Rande)

------------------
Jedem Das Seine und MIR das Meiste

mfg -[TheRock]-

Ich muß zugeben, das ich nicht das beste Foto genommen habe. Jedoch finde ich es übertrieben zu sagen, er sieht nicht wie ein BB aus, bzw. hat noch nie ne Hantel in der hand gehalten. Wenn ihr schon mehr Fotos (oder Matches) von ihm gesehen habt, dann werdet ihr mir best. auch zustimmen.

Ich will natürlich nicht EXAKT denselben Body haben, eben nur vom Typ. Schon massig, ein wenig mehr definition, aber eben natürlich. Für mich sehen Leute wie Rühl nicht mehr natürlich aus. Für den Sport sich super und auch so beeindruckend, aber eben nicht für das "alltägliche".

Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Danke für eure Antworten!

aber bitte red mir nicht ein dass er auf dem Bild gut ausschaut?

es ging ja um das Bild,

und dem Namen Rock macht er in keinem Fall Ehre
smile.gif

------------------
Jedem Das Seine und MIR das Meiste

mfg -[TheRock]-

Zurück
Oben