Wie wichtig sind ruhefasen?

Hime14

New member
Hallo leute!

Ich würd gern von euch wissen wie wichtig die ruhefasen beim training sind und wie lange man nach einen guten training nichts machen sollte.

Bitte um eure erfahrungswerte thx im vorhinein mfg hime.

hallo

ruhephasen sind sehr wichtig ,die muskeln wachsen nicht beim training sondern in der regenerationsphase

so 48 stunden solltest jeder muskelgrupee zeit für erholung geben

lgmartina

Trainierst du deinen ganzen Körper oder am Tag 1 : Bauch, Bizeps / Tag : Trizeps, Nacken usw. ( nur ein beispiel )

KenOne: Ja ja ich trainier meistens mo-Brust/Bizeps mi-Rücken/Trizeps und fr-mach ma immer laufen und alle übungen mit weniger gewicht bis es brennt.

Is das in ordnung???

Eins noch ich trainiere fast immer bauch mit und auch noch zu hause jetzt hab ich aber gehört das es garnicht so gut ist bauch immer zu trainieren.
Wie is das genau??

Hast du am bauch andere muskeln??? Ich trainiere sie wie andere ausser das ich am bauch die intensität raufschraube weil die mehr abkönnen....

Wieviel erholung du im gesammten brauchst kann man pauschal eigentlich auch nicht sagen. Wenn ich so ein richtig intensives training hinter mir habe kann es schonmal länger dauern als wenn ich nur nen larifari hinlege....
Hör am besten auf dein bauchgefühl.

Gruß
Thunder

Zurück
Oben