van Helsing
New member
Allen, denen die 4 cm Stauchung unwichtig erscheint, sollte gesagt sein, dass nach dem zweiten "Ausstieg" die fliegerische Karriere (bei der BW) definitiv beendet ist!
v.H.
v.H.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für Hubschrauberpiloten JA, für Strahlflugzeugführer NEIN. Glaub es mir...Chilly_C schrieb:BTW: Brille ist in einem bestimmten Rahmen kein Hinderniss wurde mir von einem aktiven Piloten gesagt.
Danke! Es gibt sicher einige, die das für eine Erfindung halten - aber es ist Realität. Und Deine Aussage, dass bei der BW nach dem zweiten Ausstieg die fliegerische Karriere beendet ist, ist ebenfalls zutreffend. Ich möchte sogar behaupten, dass nach zwei Ausstiegen auch Dein zukünftiges allgemeines Leben ziemlich übel werden wird...van Helsing schrieb:Allen, denen die 4 cm Stauchung unwichtig erscheint, sollte gesagt sein, dass nach dem zweiten "Ausstieg" die fliegerische Karriere (bei der BW) definitiv beendet ist!![]()
v.H.
MaLa schrieb:Für Hubschrauberpiloten JA, für Strahlflugzeugführer NEIN. Glaub es mir...![]()
Gruß
MaLa
Allen, denen die 4 cm Stauchung unwichtig erscheint, sollte gesagt sein, dass nach dem zweiten "Ausstieg" die fliegerische Karriere (bei der BW) definitiv beendet ist!
v.H.