Wie werde ich ein Schrank?

lassen wir das mit den Möbelstücken sein:D

Ich dachte wir beziehen uns damit auf eine sportlich kräftige Figur.

Was entspräche denn dann der "kleinen fetten Komode" mit der Ihrs alle habt? Sowas wie Dirk Bach?:D

CU
sam

A

Anzeige

Re: Wie werde ich ein Schrank?
wenn ihr ein gutes beispiel sucht um einen schrank und eine kleine fette kommode zu vergleichen dann guckt euch den film "Twins"/"Zwillinge" an :D

LOL:D :D :D Ich krieg mich nicht mehr. Einfach trainieren und trainieren und vielleicht auch noch trainieren. Wenn Du dann Ernährung und Erholung nicht vergisst, dann wird aus Dir fetter Komode (90kg, hm..:rolleyes: ) auch ein großer böser Ikeaschrank.
Vorausgesetzt natürlich, wenn Du so tolle Gene wie Kleener hast..;) ;) :D :D

ja wennse gene wie kleener hast dann wirst gleich so groß wie da ganze ikea ....
kannse aufn schrank scheißen =)

dann wirst der erste mensch sein dem man vom all aus sehen kann

Wieso verarschen? Er will doch nur Tips wie man extrem schnell Muskeln aufbaut.. Klar kennt sich ein Anfänger nicht so gut aus wie ein Profi.

Bei ihm hört sich das aber so an, als wäre es möglich mit einem Bißchen Training gleich an Arnold heranzukommen !!!!!!!
Klar ist er ein Anfänger in DIESEM Sport, aber ich kenne mich doch auch nicht unbedingt super in dem Radsport aus und denke auch nicht gleich mit einem Bißchen Training, werde ich schon ein "Jan Ulrich 2", denn die größte Rolle spielt immer noch die Genetik.

Stimmt

Stimmt, aber wenn er den Willen dazu hat länger durch zuhalten?
Ich glaub das er nur wissen will, wie man mit richtiger Ernährung und Training innerhalb eines kurzen Zeitraumes(sagen wir 3 Monate) erste Ergebnisse sieht..

Zumindest würde mich das interessieren :) :) :) weil ich leider auch ein Anfänger bin aber wenn man damit angefangen hat will man nicht mehr aufhören finde ich halt :D

A

Anzeige

Re: Wie werde ich ein Schrank?
Zurück
Oben