Wie werde ich ein Schrank?

Tomekk_1st

New member
Ich bin fast 16 Jahre alt, hab 90 kg auf dem Buckel bei einer Körpergröße von 1,88m. Wie kann ich schnell, leider ohne Fitnessstudio große Muskeln in einem geringen Zeitraum erbringen??? Ich dope nicht!!! Is auch etwas teuer! Aber ich hätte nix gegen natürliche legale Produkte, die wie das Doping funktionieren (irgendwelche Kochrezepte für Eiweisbomben oder so)! Ich habe auch keinen guten Trainingsplan, da ich ja kein Fitnessstudio bezahlen kann :(
Könnte mir jemand alle meine Fragen beantworten???
Ich möchte zwar nicht genau so aussehen, wie unser großer Arnold, weil er etwas übertrieben hat, aber ich will auf dem fast besten Weg sein...

Danke im vorraus! :p

Tomekk

A

Anzeige

Re: Wie werde ich ein Schrank?
ich würde dir empfehlen dich im forum zuerst mal etwas umzugucken und die berichte auf der homepage zu lesen. dann kannst du immer noch konkrete fragen stellen.

zu den rezepten gibts extra ein eigenes forum welche viele ideen beinhaltet.

btw. eiweissbomben, meinst wahrscheinlich shakes, kannst du nicht ganz mit steroiden vergleichen ;)

Original geschrieben von Tomekk_1st
Wie kann ich schnell, leider ohne Fitnessstudio große Muskeln in einem geringen Zeitraum erbringen??? Ich dope nicht!!! Is auch etwas teuer! Aber ich hätte nix gegen natürliche legale Produkte, die wie das Doping funktionieren (irgendwelche Kochrezepte für Eiweisbomben oder so)! Ich habe auch keinen guten Trainingsplan, da ich ja kein Fitnessstudio bezahlen kann :(
Ich möchte zwar nicht genau so aussehen, wie unser großer Arnold, weil er etwas übertrieben hat, aber ich will auf dem fast besten Weg sein...

Tomekk

Sonst noch Wünsche?
Im Ernst, so Ahnungslos kann man doch gar nicht sein, oder??

also als erstes würde ich mal meine ziele niedriger stecken!

schnell muskelmasse funktioniert nicht, ohne stoff noch schlechter und ohne studio ganz schlecht (gehe mal davon aus, daß du keine home-studio hast).
das erfordert jahre harten und disziplinierten trainings, darüber hinaus gute ernährung, um nur zwei sachen zu nennen.
du solltest dich vielleicht erstmal etwas auf der site umschauen, da gibt es auch eine rubrik "heimtraining".
wenn du dann eine ernst zu nehmende frage hast, kannst du's ja nochmal versuchen!

Ich kann mich den leute da oben nur anschliessen.
Ich würde sagen , meld dich einfach in nem Fitness Studio an.
Und dann erklärt dir der Trainer bestimmt wie du Muskeln aufbauen kannst. Und wenn er es nicht kann dann erfährst du es auf jeden Fall auf dieser Seite.
Peazze POLSKA 4 LIFE

Ich weiß ja nicht wieviel von Deinen 90kg Muskeln/Fett sind, aber das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Ohne Studio und ohne viel Zeitaufwand Muskeln bekommen? Äh...will Dich ja nicht demotivieren, aber vergisse es. (zur Info: mit Steroiden geht das ohne viel Training sowieso nicht)
Wenn Du nicht ins Studio gehen kannst, dann ist das einzige was Du tun kannst Dir daheim was einzurichten. Auf der HP unter Training stehen die wichtigsten Sachen, die Du Dir kaufen solltest. Dann such Dir einen Tp aus und fange an zu trainieren. Irgendwann bringt es dann was, wenn Du Supplements zu Dir nimmst. Davor solltest Du aber vielleicht lieber über einen guten Ep nachdenken. Das ist billiger und manchmal sogar besser.

Danke erstmal für eure Antworten...
von den 90kg ist optisch mehr Fett da als Muskeln wenn ich nicht anspanne... Mein Eigentliches Problem ist mein Bauch und die Oberschänkel... Die Brust sieht noch nicht so aus, wie von einem Bodybuilder, aber es siehst optisch schon so aus, als ob ich was machen würde. :D Ich hab ja das Glück, dass ich eine Optimale Körperform für's Bodybuilding hab: breiteres Kreuz, größerer Brustkorb und ich weiss nicht, wie die Muskelgruppe heisst aber es sind die Muskeln zwischen den Deltamuskel und dem Hals... Ohne Studio ginge mein Training eigentlich auch, aber nicht so effektiv... ein Freund von mir hat mal 1 Jahr lang nur mit seiner 9kg Hantel trainiert, dazu noch einige andere Standartübungen und hat schon etwas Stahl am Körper... da er aber keinen guten Trainingsplan hatte, hat er jetzt starke Rückenprobleme...
Ich werde mal versuchen mich an euren Rat zu halten, danke nochmals... :)

Hier nochma ne Frage

Können Eier, mit ihren Hormonen den Muskelaufbau beeinflussen??? Als ich nämlich ma eine Woche lang oft Eier gegessen hab, dann wurden meine Muskeln für etwa 2-3 viel härter als sonst! Wie schlimm is es einen hochen Kolisterinspiegel zu haben??? Gibt es nochwas, was eine ähnliche Wirkung hat wie Eier???

ich muss ma Rechtschreibfehler verbessern... sorry

es soll heissen:

"für 2-3 Wochen wurden meine Muskeln härter"

klar können eier den muskelaufbau beeinflussen, aber das liegt nicht an irgendwelchen hormonen, da die bei der verdauung ohnehin zersetzt werden - der grund ist der hohe eiweißanteil.
eine ähnliche wirkung hat demzufolge alles, was viel eiweiß enthält.
übrigens heißt es cholisterin.

mann...das wort war so falsch, da hab ich mich gleich auch nochmal verschrieben:D :D :D

natürlich cholesterin - sah irgendwie auch komisch aus!

Original geschrieben von kleener
Wie werde ich ein Schrank-> fressen fressen fressen

Blödsinn. So wirst Du erstmal nur fett. "Schrank" wird man nur wenn man zusätzlich zum "Fressen" auch hart trainiert.
Ulkig wenn ein Anfänger einem anderen Anfänger Tips geben will.

sam:D

@sam hain: naja, er hat ja nicht gesagt was für ein schrank. so ne kleine fette komode ist doch auch einer, oder? ;)

A

Anzeige

Re: Wie werde ich ein Schrank?
Zurück
Oben