Alles klar.
Schön dass du wieder zum trainieren anfängst, hoffentlich kannst du diesmal dabei bleiben.
Zum Trainingsplan bitte ich dich dir doch im Unterforum "Trainingspläne" sowie im Unterforum "Trainingslehre" dir die Stickies (gepinnte Beiträge, ganz oben) sorgfältig durchzulesen.
Danach kannst du dir einen der tollen Trainingspläne (am besten GK Plan) raussuchen und den trainieren, denn deinen Plan finde ich nicht allzu gut da einige Grundlagen fehlen.
In Ordnung?
Nun zu deiner eigentlichen Frage:
Das Paket kannst du gleich wieder Retour schicken oder per ebay, willhaben.at oder sonst wo verkaufen.
Das einzige was du davon VIELLEICHT wirklich brauchen könntest wäre das Eiweispulver für einen Shake direkt nach dem Training (Whey und Dextrose) - jedoch brauchst du auch dies jetzt bestimmt nicht.
Lies dich somit bitte auch im Forum "Ernährung" ordentlich ein, erstelle dir einen guten Ernährungsplan und werd bitte dieses Paket wieder los, ist für mich verschmissenes Geld, gerade bei deinem Trainingsstatus & Daten.
In Ordnung?
Wenn du nach all dem lesen noch immer konkrete Fragen hast kannst du sie hier doch stellen.
Falls jemand doch was zu dem Supp-Paket und zur Einnahme sagen möchte dann bitte her damit, ich halte davon wenig bis gar nichts, gerade als Anfänger.
lg