Wie was vor dem Training nehmen?

Montana7

New member
Hallo
Habe gestern mein Paket bekommen das ich bestellt habe, und dadrin war Kre-alkalyn Nitro pro, Body attack cell reloader und ein Eiweißpulver.

Meine frage ist, wieviel und was sollte ich vor den training nehmen?

Mfg.

Hallo
Habe im Oktober letzen Jahres angefangen habe 2 monate trainiert, da gab es dann halt paar persöhnliche probleme und musst eine pause machen jetzt habe ich angefangen wieder zu trainieren seit 2 wochen.

Trainingsplan sieht so aus:
Bauchtraining: 2x 30Wh
Bankdrücken: 30kg/40kg/ 2x15wh/2x10wh
BeinCurl: 40kg 2x20wh
Butterfly: 30kg 2x10wh
Latziehen: Verschieden Übungen 30kg/40kg/ immer 2x 20-25

18 Jahre. 187cm, 110kg.

Trainiere zuhause, habe eine Kettler Kraftstation Classic 2000.

Alles klar.

Schön dass du wieder zum trainieren anfängst, hoffentlich kannst du diesmal dabei bleiben.

Zum Trainingsplan bitte ich dich dir doch im Unterforum "Trainingspläne" sowie im Unterforum "Trainingslehre" dir die Stickies (gepinnte Beiträge, ganz oben) sorgfältig durchzulesen.

Danach kannst du dir einen der tollen Trainingspläne (am besten GK Plan) raussuchen und den trainieren, denn deinen Plan finde ich nicht allzu gut da einige Grundlagen fehlen.

In Ordnung?

Nun zu deiner eigentlichen Frage:

Das Paket kannst du gleich wieder Retour schicken oder per ebay, willhaben.at oder sonst wo verkaufen.
Das einzige was du davon VIELLEICHT wirklich brauchen könntest wäre das Eiweispulver für einen Shake direkt nach dem Training (Whey und Dextrose) - jedoch brauchst du auch dies jetzt bestimmt nicht.

Lies dich somit bitte auch im Forum "Ernährung" ordentlich ein, erstelle dir einen guten Ernährungsplan und werd bitte dieses Paket wieder los, ist für mich verschmissenes Geld, gerade bei deinem Trainingsstatus & Daten.

In Ordnung?

Wenn du nach all dem lesen noch immer konkrete Fragen hast kannst du sie hier doch stellen.

Falls jemand doch was zu dem Supp-Paket und zur Einnahme sagen möchte dann bitte her damit, ich halte davon wenig bis gar nichts, gerade als Anfänger.

lg

[h=1]Hallo
Habe mir Eiweißpulver zugelgegt, meine frage ist jetzt wie sollte ich das am besten nehmen und wann?

Multipower Professional Pure Whey Isolate 100[/h]

Also Nur nach dem Training, weil als ich vor einigen monaten angefangen habe zu trainieren, meinte mein Trainer ich sollte morgens 1 und abends 1.

Also Nur nach dem Training, weil als ich vo einigen monate tangefangen habe zu trainieren, meine mein trainer ich sollte morgens 1 und abends 1.

Wenn du am Ende des Tages eh schon genug Eiweiss zu dir genommen hast (1,5 - 2g pro Körpergewicht) brauchst du gar kein Whey. Am sinnvollsten ist aber nach dem Training und morgens.

Bei dem Trainingsplan brauchst du nicht mal Whey.

Außerdem komme ich am Tag ohne großartige Umstände auf 180-200g EW ohne Whey. Somit "brauch" ich kein Eiweispulver.

Whey mit Dextrose (hier ist die Dextrose fast wichtiger als das Whey) nach dem Training soll helfen die Muskeln zu schützen.

Probiere dies nun seit 2 Monaten aus und merke auch da keinen signifikanten Unterschied. Wenn die Ernährung passt und gut durchdacht ist benötigt man (in dem Stadium) keine Supps meiner Meinung nach.

Zurück
Oben