Wie war das Forumstreffen?

Abraxas1

New member
Noch kein einziger Kommentar zum Forumstreffen am Wochenende?
Habt ihr euch alle dermaßen verausgabt,
dass bisher niemand berichterstattungsfähig ist?
LG - Abraxas :winke:

Uschi, Klaus und ich...

das forumstreffen hat im kleinen rahmen stattgefunden. anwesend waren Klaus, Uschi und meine wenigkeit. haben uns über training und beziehungsanglegenheiten unterhalten. Uschi hat Cola getrunken und einen Merlinburger verdrückt. Klaus und ich hatten ähnliche intervalle bei unserer trinktrainingseinheit. er bier und ich große sommerspritzer. für unsere deutschen gäste: ein sommerspritzer besteht etwas aus einem drittel weißwein und zwei drittel sodawasser. es ergab sich auch eine produktives gespräch über ein trainingsvideo welches wir eventuell machen wollen. Klaus und Uschi werden die übungen vorzeigen und ich mit meiner digitalen videocamera filmen. werden dann CDs erstellen und interessensten zukommen lassen.
insgesamt war das treffen sehr unterhaltsam und die beiden haben mir auch ins gewissen geredet. war ja mit 35 jahren der benjamin in unserer kleinen runde. bin mir sicher, dass wir das wiederholen werden und das nächste mal mehr leute erwarten. überlegen uns bei zusage und nicht erscheinen eine strafpönale in form von trainingsverbot oder ähnlichem.
war im anschluß noch im wiener schwulen- und lesbenhaus und habe mich dort mit einer freundin getroffen.

so das war´s. vielleicht können Uschi und Klaus noch meine ausführungen ergänzen.

liebe grüße, Hannes

PS: Kurt hat währenddessen angerufen und sich entschuldigt, dass er nicht erscheinen konnte

Hab mich schon...

...im "vorfeld" uschi und doro gebeten, für mein fernbleiben verständnis zu haben. dorli ist ja auch vom bösen virus, der stimmlos macht, erwischt worden. das nächste mal bin ich sicherlich live dabei. wir könnten uns ja auch einmal am mattsee treffen - auch da gibt's jede menge bier und sommerg'spritzte:winke:
gruß, kurt

nein, nicht verausgabt. war ja noch ein zusätzlicher tag zum erholen da :lol:
hannes hat im wesentlichen schon alles geschrieben. die beiden haben flüssig konsumiert und ich bin meiner lieblingsbeschäftigung dem essen nachgegangen ( die nougatknödel-nachspeise hat hannes als gentleman gar nicht verraten :winke:)
das mit dem trainingsverbot bei anmelden und unentschuldigt fernbleiben wäre eine überlegung wert :winke:

tja und die trainings-CD ist einmal theoretisch entstanden. kommt jetzt noch auf die nachfrage an. schliesslich geht dabei jede menge zeit und arbeit drauf. anregungen werden gerne entgegengenommen!
seas, uschi

PS: doro und kurt waren schon tel. entschuldigt und meni war per sms dabei ;-)

Das heisst also.....

.......bei einer Wiederholung (falls ich nicht grad wieder am anderen Ende der Welt bin) hab ich Chancen, diejenigen, die ich diesmal (zum Glück) NICHT versäumt habe, kennenzulernen?

WOW!!!!

Obwohl ich natürlich auch gerne den Abend mit Euch im trauten Rahmen verbracht hätte - nur damit da keine Missverständnisse aufkommen :winke:

Bussl
Meni

NACHFRAGE

Also ich wäre an einer solchen CD auf jeden FAll interessiert.
Unkostenbeitrag inbegriffen! (hihi, da könnt ihr anfangen , Erfahrungen mit dem Geld-verdienen-in-der-Fitness-Branche zu sammeln*zwinker)

liebe Grüsse,
Rowena

Zurück
Oben