Uschi, Klaus und ich...
das forumstreffen hat im kleinen rahmen stattgefunden. anwesend waren Klaus, Uschi und meine wenigkeit. haben uns über training und beziehungsanglegenheiten unterhalten. Uschi hat Cola getrunken und einen Merlinburger verdrückt. Klaus und ich hatten ähnliche intervalle bei unserer trinktrainingseinheit. er bier und ich große sommerspritzer. für unsere deutschen gäste: ein sommerspritzer besteht etwas aus einem drittel weißwein und zwei drittel sodawasser. es ergab sich auch eine produktives gespräch über ein trainingsvideo welches wir eventuell machen wollen. Klaus und Uschi werden die übungen vorzeigen und ich mit meiner digitalen videocamera filmen. werden dann CDs erstellen und interessensten zukommen lassen.
insgesamt war das treffen sehr unterhaltsam und die beiden haben mir auch ins gewissen geredet. war ja mit 35 jahren der benjamin in unserer kleinen runde. bin mir sicher, dass wir das wiederholen werden und das nächste mal mehr leute erwarten. überlegen uns bei zusage und nicht erscheinen eine strafpönale in form von trainingsverbot oder ähnlichem.
war im anschluß noch im wiener schwulen- und lesbenhaus und habe mich dort mit einer freundin getroffen.
so das war´s. vielleicht können Uschi und Klaus noch meine ausführungen ergänzen.
liebe grüße, Hannes
PS: Kurt hat währenddessen angerufen und sich entschuldigt, dass er nicht erscheinen konnte