wie viel muckis braucht der mann?

rice

New member
was meint ihr, würde mir noch mehr stehen? die meinungen gehen irgendwie arg auseinander.

greetings...

morris

Hast du selber auf *sabba* geklickt?:D

Man sollte schon selber wissen wieviel man will. Mir pers. wärs zuwenig!

Muahaha..kommt drauf an , was du damit anstellen willst;)

ich persönlich würde dir noch etwa 10 Kilo Muskelmasse empfehlen.
Dann hast du einen guten Strandbody:rolleyes:

Wer hat denn da auf "zu viel" geklickt?? *looool*

Finds net schelcht was du erreicht hast, aber da kann ruhig noch etwas masse drauf. Kein fett, versteht sich... ;)

Aber wieso fragst du uns ob du noch mehr masse drauf packen sollst? Musst du doch selbst wissen...

1. Du hast eine sehr gute Symmetrie und wenig Fett,deswegen siehst du schon gut aus, finde ich.

2.Da sollte schon noch mehr drauf ungefähr so viel wie Ironmike sagt( 10kg fettfreie Muskelmasse),auch wenn du dafür kurzfristig deinen niedrigen subkutanen Fettanteil opfern musst.

3.Wenn du sie hast(die 10 kg), frag wieder nach

Klare Antwort: Noch zu wenig!!!

Das ist aber lediglich meine Meinung,nicht BB'ler sehen das vielleicht anders( werden manche zu mindest behaupten).

Mehr -definitv!!

Brust und Bauch sind aus der perspektive noch OK - alles andere ist ein wenig unterproportioniert.

Aber je nachdem was Du erreichen willst - willste nen strandbody dann biste ja fast fertig ;)

Wie groß ist dieser Breitenstein eigendlich ?

Der Kopf sieht im Verhältnis zum Körper ziemlich groß aus...schätze auf dem Bild wiegt der so ca. 70kg...hab ich Recht ? ;) !

Gruss St@ckOverflow

nich schlecht für den anfang!
wieso machst du eine umfrage, ich mein du musst dich wissen ob es dir echt oder nicht???

mfg timepoint5

Yo, St@cky!

Berend hat mir mal gesagt, er sei so 183cm.
Auf dem Photo hat er um die 80kg - das war meines Wissens nach der Natural-Wettkampf Ende '98 in Atlanta?!?

Steht auch auf seiner Homepage.

Andere Sache: schickst Du mir mal bitte die Photo-Collage von Deinem niedlichen Kater? Meine Freundin und ich finden den voll putzig, den kleinen Freddie ;-)

JasonDD@web.de

Danke.

Ciao,
Jason.

danke

kee...dank euch für die zahlreichen meinungen... werde meien massephase intensivieren : )

M A S S E !!

Hi Sting !

Ich dachte schon Dich gibts nicht mehr so lange hast Du hier nicht mehr gepostet:confused:
Es hat sich in deinem Beitrag so angehört, als ob du Berend Breitenstein persönlich kennst !?

Zurück
Oben