Wie viel kcal um sauber aufzubauen ?

Krijo

New member
Abend, habe meine 5 wöchige Diät hinter mir und 3,5 kg verloren, würde jetzt gerne möglichst fettfrei aufbauen, weil ich den polizeitest machen muss und net zu fett sein möchte. In der Woche 3-4 mal Training à 70-90 Minuten sehr intensiv dazu 2-3 mal kleines Cardio etwa 1-2km in 500 m Intervallen dazu Sprints, 1,80 cm groß und 81 kg schwer ( kfa etwa 13%)

Würde mir jemand helfen oder einen link, wie ich das berechne, zu kommen lassen

A

Anzeige

Re: Wie viel kcal um sauber aufzubauen ?
wie viel kcal isst du denn derzeit ? einfach wieder langsam steigern und regelmäßig abwiegen.
Pfeif auf kcal rechner. die sagen mir ständig 2800-3400 und brauch 4000

Habe mit 4000 und 3900 rund 8 kg in 5,5 Monaten drauf bekommen etwa( ohne cardio) daher dachte ich nun an 3700 und 3300

würde mch einfach von den kalorien, die du während der Diät zu dir genommen hast aus langsam steigern, bis du langsam zunimmst

absolut - nach einer diät zurück zu steigern ohne stufen ist quatsch. zudem du nicht weißt, wie dein stoffwechsel reagiert... bin letztes jahr mit 4400kcal reingegangen und bis dezember haben mir 3700kcal gereicht... nun bekomm ich plötzlich wieder schübe was den bedarf angeht.

lg

Okay, ja wollte eh so ne Woche die kcal langsam hoch gehen lassen bzw teilweise im
Defizit lassen.
Kurze Nebenfrage: würdet ihr kreuzheben eine Zeitlang rausnehmen um neue Reize zu setzen bzw Rücken zu schonen für einen TP oder Kreuzheben alle 2 Wochen eher machen mit schweren Gewivhten ?

A

Anzeige

Re: Wie viel kcal um sauber aufzubauen ?
Zurück
Oben