wie viel beim essen ??

Xaiko

New member
hi

unter dem link http://www.bodybuilding-foren.ch/index.php?id=15 gibt es ja eine aufstellung was man ess kann soll wie auch immer aber wie viel davon sollte man davon beim frühstück mittagessen und abendessen essen ????

und dann Proteinshakes und sowas wo bekomm ich sowas möglich billig her und was würde ihr mir als anfänger ebfehlen ??

danke schonmal

Liess dir mal meinen text über Ernährung durch (siehe Signatur). Du brauchst keine festen Mengen für die Lebensmittel, wichtig ist, dass du deine Kcal-Anzahl erreichst, wenn du dich gut ernährst, brauchst du keine zusätzlichen Eiweiß-Shakes.

Liess dir einfach mal ein paar Threads im Ernährungs-Forum durch :)

nichtnur 3 mal essen sondern bessr 10 mal

und deine gesamt kcal auf die 10 mal essen aufteilen

so zum beispiel alle 2 stunden ca. 200 kcal essen dann kommst du auf gute 2000 kcal, in jeder mahlzeit ca. 10 - 15 (20) g eiweiss mit rein (natürlich nich das pulver *hehe*)

Bei 10x alle 2 Stunden essen kommt die Regeneration wahrscheinlich ein klein wenig zu kurz ;)

Mindestens 5 Mahlzeiten am Tag essen. Schau dir Rubaffs Link an, da findest du einiges. Oder auch im Ernährungsforum stöbern hilft.

Xaiko schrieb:
...aber wie viel davon sollte man davon beim frühstück mittagessen und abendessen essen ????
Wir hatten eigentlich mal auf der von Dir genannten Seite 'ne schöne Grafik, auf der die optimale Nährstoffverteilung zu sehen war, nur ist die leider nicht mehr abrufbar. Scheint bei der Forenumstellung verloren gegangen zu sein. :( Ich müsste das Pic aber noch daheim auf der Platte haben. Wenn ich's finde, werde ich es später einstellen.

Demetrius schrieb:
nichtnur 3 mal essen sondern bessr 10 mal

und deine gesamt kcal auf die 10 mal essen aufteilen
Da ist etwas übertrieben. :rolleyes: 5-6 Mahlzeiten sind vollkommen ausreichend.

v.H.

Zurück
Oben