wie versteht man "Mädels" ?????

Ich bin auch erst 16, aber für mich stellen frauen nur das hobby oder ne abwechslung dar, bisher zumindest. Ich hab nen guten Lebensinhalt im BB gefunden, Konzentrier die nich so sehr auf sie, am ende ist dann nämlich die entäuschung umso größer.
Ich wünsch dir das beste
smile.gif

A

Anzeige

Re: wie versteht man "Mädels" ?????
Esche,

ich hab Dir da doch son Buch empfohlen.
Das hilf Dir sicher andere Menschen zu verstehen.

REB

Du schreibst, Du willst perfekt sein und da faengt das Problem schon an: niemand ist perfekt. Am besten Du bleibst Dich selber und gibst Dich ganz natuerlich. Kompromisse muessen natuerlich auch sein doch bitte nicht einseitig. Und Deine Verlustaengste helfen Dir auch nicht weiter, sonst wirst Du einer dieser hirnlosen Eifersuechtigen, die alles unter Kontrolle haben muessen. Ich halte es so, dass ich nichts fuer garantiert nehme, was heute harmonisch funktioniert kann schon morgen die Hoelle auf Erden sein. Selber stehe ich in etwa in der Mitte davon.

Gruss
Giant

*GRÖHL*
Hab jetzt erst den anderen Thread gelesen...
Du hast ihm ja wirklich nen Duden empfohlen....

@Esche:
Also wenn Du ihn schon von zwei Leuten empfohlen bekommst...vielleicht empfehlen ihn noch ein paar Leute, die schon mal einen gesehen haben...

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

@esche

Ich will dich nicht entmutigen, aber Frauen kann man nicht "verstehen", sondern llediglich akzeptieren so wie sie sind...ist halt so...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

muhahahaha von 40fieber, weiß sie noch nichts *zum glück auch*
biggrin.gif
biggrin.gif

und außerdem benutz ich 40fieber niet zum flirten ich schau mir nur ma die mädels da an!

Gruß
Rappa

P.S. ich danke euch leute für euere tipps, mir geht es schon viel bessa, danke nochmal!

ich wusste nicht was mir gefehlt hat, bist ich dies hier las. wirklich immer wieder rührend der kleine. wir können ja mal zählen, der wievielte thread von esche das ist, in dem er seine jenny beweihräuchert bzw seine sorgen mit ihr *g* DU BIST DAS MASKOTCHEN DIESES FORUMS!

Es ist jetzt 9 Monate her das mich meine Freundin verlassen hat.tja hab echt bis jetzt gebraucht um halbwegs darüber hinweg zu kommen-obwohl sie mich total verarscht!!! hat.tja war halt genau mein mädel.
Sorry ich weiss es ist keine antwort aber lass es mich mal so ausdrücken:Sei froh das du eine hast und behandle sie gut,nicht zu stark Klammern die anderen haben schon recht.
Ps: Du merkst eh erst hinterher was sie dir WIRKLICH bedeutet.
Also machs gut alter und ich wünsch dir noch viel Gück mit deiner Schnecke-wird schon werden!!!

Gruss Duke...

@ DukeNukem

ich kann dich jetzt gar nicht verstehen, wenn du dann gemerkt hast das sie dich verarscht hat, wieso tut es dir noch leid??? wieso denkst du dann noch über die sache nach????

also ich würde es niet tun.. sei es auch jenny es ist dann ihre schuld..

kumpel du darfst es dir nicht übel nehmen, sie ist doch die jeniege die dich verarscht hat!!!!

gruß
Rappa

Hey Esche

Warst du nicht derjenige, der vor gut zwei Monaten ständig rumgejammert hat, das ihn seine Freundin verarscht?! Also spuk nicht so grosse Töne!!! Hier versuchen dir einige, obwohl viele das Thema langsam nervt, Ratschläge zu geben. Entweder nimmst du diese an oder lässt es sein!!

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 12.01.2002 editiert.]

ich hab mit den mädels schon so gut wie aufgehört ... obwohl ist erst 15 bin. entweder sind sie wunderschön und blöd oder schlau und schauen scheiße aus.

und heutzutage ist es nicht mehr der karakter der die frauen interessiert sondern das aussehen und der erfolg im beruf! (ist eine sehr neue studie!)

das heißt aber jetzt auch nicht das ich schwul werde ....
wink.gif

und außerdem ist mir das alles zu blöd, wie gema heute weg? usw.!

so long

freundschaft ist voll ok
aber eine beziehung ...

[Dieser Beitrag wurde von colmar am 13.01.2002 editiert.]

@colmar
Du mit deiner langjährigen Erfahrung weißt das sicher!

bitte mach dich nicht lächerlich ("ich hab mit den mädels schon so gut wie aufgehört") - mit 15
wink.gif

wenn du's ernst meinst tust'd ma leid!

Er hat gar net mal so unrecht... Trotzdem bin ich nach frauen süchtig
smile.gif

Glaub mir Colmar, mit 15 fangen die erfahrungen erst an, sich zu sammeln!

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

Tja sie war eben meine Grosse Liebe-Ich depp hätte sie danach sogar wieder genommen(das wusste sie auch).
Tja hab danach auch "fleisig" ne neue gesucht bis mir klar wurde das das keinen zweck hat.Im moment ist es eigentlich echt "OK".Ich bin überhaupt nicht auf der Suche wenn eine Kommen sollte gut wenn nicht dann is auch nicht schlecht.Hört sich vielleicht komisch an aber des BB hilft mir echt dabei en bisl abzuschalten en bisl energie loswerden(ne ne nicht was ihr denkt;-))ich hab halt einfach weider en ziel im moment.
Naja mal schauen was sonst noch so kommt-bin schon gespannt...
machts gut
Gruss Duke...
Ps:weis auch nicht warum sich die mädels immer die Arschlöcher aussuchen und bei leuten dies dann ernst meinen kommen nur Sprüche von wegen ihr seit doch alle gleich...naja

Boah.
Wenn ich mal nen Beziehungstip brauche, frage ich mal hier nach.
Wieso sollte man seine REALEN Freunde fragen, wenn man hier Weisheiten von Minderjährigen kriegt ?

In Eurem Alter war mir das echt peinlich zu behaupten, ich hätte eine Beziehung zu einem Mädchen gehabt, weil das was man mit 15 etc. mit einem Mädchen hat läßt sich wohl nicht mit dem Wort "Beziehung" vergleichen. Wahrscheinlich meint Ihr, weil Ihr dem kleinen Mann mal die große Welt zeigen durftet, seid Ihr schon totaaaaaaaaal die Männer.
Uiuiui.
Sex und Rumfummeln ist nicht alles, Ihr kleinen Schweine
biggrin.gif
.

Beste Grüsse,
ich-bin-auch-erst-20,75-und-verstehe-auch-keine-frauen-brustard

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

A

Anzeige

Re: wie versteht man "Mädels" ?????
Zurück
Oben