wie versteht man "Mädels" ?????

EschwegerRapper

New member
huhu leute,

ich wollte euch mal fragen, was ihr so tut um frauen bzw. Mädels zu verstehen???

tut mir leid leute das ich erst wieder da bin und schon wieder mit sowas anfange!

aber bei mir dreht sich in letzter zeit andauernt diese frage im Kopf! ich will das gerne mal wissen, damit ich nichts mehr falsch mache.., denn ich hab schon so viel falsches getan!!! ihr müsst mich verstehen ich hab grad mein "DREAMGIRL" nach so einer langen suche!!! und ich sterbe wenn ich sie verliere!!! ihr seit die einziegsten die ich danach fragen kann, denn meine freunde könnte ich nie sowas fragen!

ich will nur wissen was man tun soll um Perfekt zu sein, ich weiß das keiner Perfekt ist aber trotzdem könnte man Mädels besser verstehen, nur wie?????
gibt es irgend ein buch drüber, wo steht wie man sie versteht, was sie mögen, z.b ihre gedanken???

tut mir leid das ich so blöde fragen stelle, aber ich hab noch nie über sowas nach gedacht! aber jetzt denk ich jedesmal drüber nach!!!

ich bin euch sehr dankbar für jeden eueren sinnlichen typ!

Rappa

A

Anzeige

Re: wie versteht man "Mädels" ?????
ESCHE IS BACK
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

ja so sieht man das ich back, bin die dummen fragen habt ihr vermisst jungs was????

neee jetzt ohne scheiß die frage ist tot ernst, bitte gibt mir tipps.. danke!!

Frauen sind schon ein komplexes Gebiet
smile.gif
Wichtig ist vor allem, dass du deiner Freundin den nötigen Freiraum lässt. Das heisst, lass sie mit ihren Freundinnen und FREUNDEN ruhig was unternehmen und zerplatz nicht gleich vor Eifersucht. Schlecht kommt bei den meisten Frauen, jedenfalls den mir bekannten, uebertriebenes Machogehabe an. Also bleib natürlich und vor allem überrasch sie immer mal wieder mit Kleinigkeiten, denn sowas schätzen Frauen in der Regel sehr. Natürlich muss sowas von Herzen kommen, denn die meisten Frauen lassen sich nicht kaufen. Wenn sie das tun sind sie sowieso nur strohdoof und du kannst sie in die nächste Mülltonne werfen
wink.gif

Gruss Helby

[Dieser Beitrag wurde von helby am 11.01.2002 editiert.]

Patentrezept gibt es nicht! (hab nähmlich probiert grad sowas zu verfassen)

Ich glaube wenn sie dich wirklich gern hat und du dir nichts zu schulden lassen kommst (am Anfang)kann sollte es doch eigentlich klappen. Die meisten Mädls stehn eh auf nette Typen und da du dir soviele Gedanken darüber machst bist du wahrscheinlich auch einer.
Ich finde es übrigens eigenartig dass du ´darüber nicht mit deinen Freunden sprechen kannst.

Ich glaube wenn du mit ihr redest, wirst du doch draufkommen, was sie gut an dir un deinem Verhalten ihr gegenüber findet und was nicht. und dann die "guten" Sachen machen und die schlechten nicht.
-> so einfach bzw schwierig ist das

mann, es sind halt die ganzen Kleinigkeiten auf die du achten musst (und das ist das schwierige) - aber du bist nicht der einzige der sich solche Gedanken macht -das macht jeder deine Freundin wahrscheinlich auch

hoffe konnte helfen

hab gesehn, dass wie gerade am werkem war sich nochjemand meldet.
stimme helby zu - nur es gibt auch Frauen, die echt nicht auf Freiraum oderso stehen - für sie bist du dann der Mittelpunkt ihres Lebens. Ich persöhnlich meide solche Kletten - aber wenn du so jem. willst

ja stimmt sie will denn freiraum, aber ich lass ihn ihr nicht, wenn ich das tun würde, könnte sie auf falsche gedanken kommen und sagen das ich sie nicht mehr liebe und so, dass ich ihr egal bin!

gruß
Rappa

gib ihr den Freiraum!
Versetzt dich mal in ihre Lage: Was würdest du machen wenn dir dauernd eine auf dir kelbt?

wenn mein schatz an mir andauernt rum kelben würde, würde ich mich erlich gesagt freuen!!!, weil dann weiß ich das ich ihr viel bedeute!!!! und das sie ohne mich niet mehr sein kann, das is meine Tehorie!

Es gibt soche und solche - in meine letzt Freundin war ich extremst verliebt (am Anfang zumindest)sie wollte aber ständig bei mir sein - auch wenn ich nur mit meinen Kumpels etwas unternommen hab - an dem ist dann auch mehr oder weniger unsre Beziehung zerbrochen.

Hab mir gerade dein Profil durchgelesen. Damned du bist ja erst 15 - Wills mal so sagen: Das ist das richtige Alter um Fehler zu machen -> Du lernst 100pro daraus

Esche wenn du so weitermachst, wirst du sie früher oder später verlieren. Also gib ihr den Freiraum den sie braucht!!! Das wichtigste ist Vertrauen ansonsten kannst du das Ganze eh vergessen.

Gruss Helby

Mensch Esche, mach' Dir nicht dauernd 'n Kopf, ob Du was falsch machst, sonder sei so, wie Du bist. Sich zu verstellen bringt nix, denn das wird auf Dauer nicht funktionieren. Bleib "authentisch" mit allen Deinen Fehlern und Schwächen, denn auch Dein "DREAMGIRL" ist sicherlich nicht perfekt, sonst wär sie kein Mensch!

Männer und Frauen haben seit jeher ein Kommunikationsproblem, weil schon die Denkweisen völlig unterschiedlich sind, also wird es immer wieder Ansatzpunkte für Reiberein geben. Je besser man sich aber kennenlernt, um so besser kann man den Partner verstehen bzw. besser deuten, was er mit einer Aussage gemeint haben könnte. Es gibt auch ein Buch zu diesem Thema, allerdings kan ich mit dem Titel nicht dienen. Du solltest aber im Buchhandel Auskunft darüber bekommen.

Was Frauen mögen, lässt sich meist schnell herausfinden, wenn man auch mal zuhört und nicht nur mit den Gedanken dabei ist, wie man die Lady am schnellsten in die Kiste bekommt!
wink.gif

v.H.

P.S. Du kannst sicher sein, daß Du nicht sterben wirst, solltest Du sie trotzdem verlieren.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

zu diesem thema:
da der liebe surfer immer so nett gewesen ist, sagte gott eines tages zu ihm: hey surfer, du bist so ein guter mensch, du hast einen wunsch bei mir frei!
surfer: ok, hmmmm, ich haette gerne eine autobahn bis nach hawaii, damit ich da am wochenende mal entspannt vorbeifahren kann.
gott: alter schwede, weisst du eigendlich, was das an material und logistik und so erfordert, und dann die 3km hohen brueckenpfeiler. hast du nicht noch einen anderen wunsch?
surfer: naja, ich kenn so einen kerl, nennt sich esche, der wuerde gerne die frauen verstehen!
gott: ..... hmmmm....hmmmm....aehhhhh...soll die autobahn 2 oder 4 spurig sein?

naja, ist etwas schlecht, kommt abver auch nicht von mir!
behandel sie, wie du auch behandelt werden moechtest! denk jetzt nicht bitte nur an sex, denn da sind die frauen meist nicht ganz so versessen drauf wie du! sei nett, geh ihr nicht auf den geist, sei charmant, sei so wie du bist (faellt dir was auf du hardcore-gangster-slum-crack-ni**er aus ESCHEWEGE..??), sei nicht so eifersuechtig, gib nicht an, benimm dich anstaendig, liess ihr ihre wuensche von den augen ab (nein esche, kein sex..), sei entspannt, sagen wir mal einfach sei einfach locker!
viel erfolg und willkommen zurueck, irgendwas hatte doch gefehlt die letzten wochen!
surfer

NEEEEIINNN..... Natürlich willst du keinen Sex...

Mal im Ernst: Dein Mädel hat dich doch total im Griff, wenn du alles für sie tust und überall nach der Antwort auf die Frage aller Fragen suchst: Wie kann ich die Frauen verstehen?
Glaub mir, ich hab mir in den letzten drei Wochen täglich 90% des Tages Gedanken darüber gemacht seit meine ex schluss mit mir gemacht hat. Und da wir noch täglich miteinander telefonieren und uns super verstehen, tu ich fast alles um sie wieder zurückzubekommen

Aber eins weiss ich gewiss: Ich hätt meine Ferien auch anders verbringn können.

Verstehst du was ich meine?

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 11.01.2002 editiert.]

Du bist aber mit deinem Dreamgirly noch zusammen, oder? Was suchst du dann bei 40fieber??
wink.gif

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

A

Anzeige

Re: wie versteht man "Mädels" ?????
Zurück
Oben