Wie traniere ich diesen Bereich des Bizeps???

10 Secondz

New member
Hey Leute :D

folgendes:
Ich habe ein gewissen Problem mit meinem Bizeps(was den einen Bereich zumindest angeht) :(
Und zwar hier
200pxBiceps_brachii.png

Bei mir ist das so also man sieht die Kugel(Bizeps) dannach geht das wie eine Welle wieder rutner:(
Ich möchte das nicht
Ich traniere ANDAERND meinen Hammercurl aber slebst das bringt nichts
Was kann ich dagegen acmhen?
ThX

Was mein Bizeps angeht :D der sit sehr gut gepumpt :D

A

Anzeige

Re: Wie traniere ich diesen Bereich des Bizeps???
na hallo zuerst einmal,
dein pfeil ist nicht besonders präzise,aber ich glaub der deutet auf die sehne des biceps, und die kannst die wie jede andere sehne auch nicht wirklich zu massezuwachs bringen. es ist normal dass du bei angezogenem arm(kontrahierten bizeps) eine "kugel" hast und dann eine "delle" zwischen der kugel und dem ellenbogen. auf der innenseite dieser delle sollte der brachialis sitzen,welchen man meines wissens nach mit reverse curls besonders gut trainieren kann,aber deinen bizeps auf ein gleichbleibendes dicken-niveau wirst du so auch nicht bringen können.
also ich glaube außer deinen biceps degenerieren zu lassen oder dir eine speckschicht darüber anzufressen kannst du nicht allzuviel machen,und das will wohl beides keiner von uns^^
lg

Also ich habe mich über diesen Reverse Curl informiert!
Also paar Jungs im Fitnessstudio haben mir gesgat ich soll die SZ-Stange ganz außen greifen und tranieren(das mache ich auch seit ca 2wochen)
ist das würklich wahr?

ich weiß leider nichts wegen der griffbreite,was ich weiß ist es wichtig,dass die handflächen nach unten zeigen.aber ist diese "delle" bei dir stärker ausgeprägt,als bei anderen leuten?

Naja griffbreite verändert ja bei Curls nur die Dehnung der einzelnen Stränge, was zwar etwas ausgeben kann aber nicht den effekt hat den du dir erhoffst. Reverse Curls könnten eventuell etwas helfen aber die Form ist afaik genetisch bestimmt.

aber die Form ist afaik genetisch bestimmt.

Das habe ich mir auch schon andauernd gedacht aber das nervt!!!!:evil::evil::evil:

Also es ist egentlich immer abhängig davon, wie ich meine Bezpes anspanne aber bei einer gewissen `POSE`sieht das wie eine Welle aus :lol:

Aber naja ich glaube da kann man würklich nicht viel amchen
Dennoch danke für eure Hilfe(würde mich dennoch über weitere Tipps freuen :D)

Hi!
Lasse doche ein Foto machen!
Somiet kann mann die Stelle genau unter die Lupe nehmen,
mfg Dingoo1

ja das ist gnetik du hast nen kurzen bizep,sei net sauer andere wären froh
wenns so einen hätten wenns dich gut reinsteigerst wirest an schönen Arm haben. mfg Dingoo1

alles schwachsinn, du kannst deine genetik nicht verändern und kurzer bizeps ist eh gut weil er dann gut zur geltung kommt

A

Anzeige

Re: Wie traniere ich diesen Bereich des Bizeps???
Zurück
Oben