wie trainieren??

sweet guardian

New member
hi!
meine frage is zwar ziemlich allgemein aber ich weiss net wie ich sonst fragen sollte. ich würde nämlich gerne meine körperbeherrschung, also gezielter trainieren, dass ich standfester stehe auch wenn ich nur auf einem bein stehe. des weiteren meine ausdauer also nicht auf volumen. tut mir leid wenn das hier unpassend oder blöd gefragt ist. also falls jemand ne idee hat und auch wie oft usw. würde ich mich sehr freuen wenn er das schreiben würde.
mfg guardian

A

Anzeige

Re: wie trainieren??
simpel gesagt

- auf einem bein stehen
- lange laufen oder aerob aktiv sein / intervalltraining
- sprinttraining

details kann ich nicht nenen aber um das genannte zu trainieren musst du es einfach nur machen

ja aber an welchen geräten kann man das trainieren??
ich kenn mich ja da net so aus. und innen aerobic kurs wollt ich jetzt net gehn auch wenn des ne gute möglichkeit wär. auch kampfsport aber da hab ich keine lust drauf das auch noch zu machen...

- Koordinationstraining (z.B Leiterlaeufe ind allen Variationen, Einbeinstand, Zehenstand, Gleichgewichtstraining etc...das ganze mit geschlossenen Augen, wenns zu leicht wird).

- Ausdauertraining (Radfahren,Joggen etc in best Herzfrequenz-Bereichen)

- Schnellkrafttraining (Hier kommt drauf an welche Muskelgruppen du genau trainiersten moechtest. Bsp. Spruenge in allen Variationen fuer die Schnellkraftfaehigkeit der Beinmuskuklatur; fuer den Oberkoerper waeren plyometrische Liegestuetze, Boxsack, Medizinballweitwuerfe etc denkbar.)

MfG Sebbel

A

Anzeige

Re: wie trainieren??
Zurück
Oben