Wie teile ich am besten die KCAL in der Defi auf?

hi tiga,

ich hatte mit jeckylls variante (mit etwas mehr eiweiß und dafür etwas weniger fett) große diät-erfolge; allerdings war auch das nicht ohne tücken, so hatte ich andauernd muskelkrämpfe und am ende war meine verdauung völlig am ende...

kh: für meinen kh-verbrauch habe ich mit immer schulnoten gegeben, für unter 100 g kh / tag gabs ne "1", bis 150 g die "2", für unter 200 die "3", bis 300 die "4", darüber wars vebockt oder eben aufladetag...

gruss

Diesel-X schrieb:
hi tiga,

ich hatte mit jeckylls variante (mit etwas mehr eiweiß und dafür etwas weniger fett) große diät-erfolge; allerdings war auch das nicht ohne tücken, so hatte ich andauernd muskelkrämpfe und am ende war meine verdauung völlig am ende...

kh: für meinen kh-verbrauch habe ich mit immer schulnoten gegeben, für unter 100 g kh / tag gabs ne "1", bis 150 g die "2", für unter 200 die "3", bis 300 die "4", darüber wars vebockt oder eben aufladetag...

gruss

Was meinem ersten posting doch ziemlich nah kommt ! ;)

lion schrieb:
BS (Bull Shit)

Fahr mit dem Protein auf min. 2,5g/kg Körpergewicht hoch
Bleib mit dem Fett unter max. 10% (eher weniger)
Was der Rest ist kannst Du dir sicher denken !!!

LG Lion

hmmm, jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich am besten tun sollte.
Was ich so scheisse an der Keto finde, war halt, das mir schon mittags total schwindelig wurde, ich war wie benommen. Aber Ich denke uich werde jetzt doch nochmal ne keto antesten, hoffe halt das diese äusserst neg. Begleiterscheinungen, sehr schnell wieder gehen...

@tiga

Geh' doch nicht gleich in die Vollen, sondern reduzier' die KH von Woche zu Woche. Das dauert zwar etwas länger, aber Du gewöhnst Dich besser dran. Wenn Du gleich komplett umsteigst, musst Du damit rechnen, dass die von Dir beschriebenen Symptome einige Tage anhalten werden! :eek: Die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Abbruchs ist somit relativ hoch. :(

v.H.

ja du hast recht, habe versucht die letzten tage unter 100g KH zubleiben. Aber ich denke mal, unter 100g zu bleiben, ist etwas anderes, als unter 30g zu bleiben

denkt ihr so sollte die aufteilung klappen-

also gehe mal hoch auf 2000 Kcal (in den ersten 14 Tagen ohne Aufladetag)

139g Fett = 65% = 1300 Kcal

150g EW = 30 % = 600 Kcal

25g KH = 5% = 100 Kcal

Was meint ihr?

Fettige Grüsse

tiga

Zurück
Oben