wie sollte ich nach einer 2 wöchigen low carb diät essen?

godex0815

New member
Hi leute!

Ich habe jetzt 2 wochen low carb diät gemacht und dabei ca 3-4 kg verloren. vom gefühl glaube ich nicht, dass ich viel muskelmasse verloren habe, da ich noch die selben gewichte stemme als vor der diät und ich 6 x die woche krafttraining betrieben habe bzw noch immer betreibe
zwinker.gif
ich habe in den 2 wochen 2 refeeds eingebaut, an denen ich nur saubere kohlenhydrate(reis, nudeln), gegessen habe und fast gar kein fett(hab gelesen dass man am refeed so wenig fett wie möglich zu sich nehmen sollte),das protein blieb gleich... doch wie sollte ich jetzt nach der lc diät essen? sollte ich wie bei den refeeds so viel es geht auf fette verzichten(ausgenommen auf die ungesättigten fettsäuren versteht sich). sollte ich die kh wieder langsam steigern bzw die kalorien? wie schnell sollte ich sie steigern? wär über jeden tipp dankbar
smile.gif

meinen kfa schätze ich auf ca 8 - 10 %( sixpack sehr gut sichtbar..)

naja, ich habe fast gar keine kh gegessen, es ging eher richtung anabole diät...mir ist es diese 2wochen e ziemlich dreckig gegangen...

Hi leute!

Ich habe jetzt 2 wochen low carb diät gemacht und dabei ca 3-4 kg verloren Da wird wohl ein großer Teil Wasser gewesen sein?!. vom gefühl glaube ich nicht, dass ich viel muskelmasse verloren habe, da ich noch die selben gewichte stemme als vor der diät und ich 6 x die woche krafttraining betrieben habe bzw noch immer betreibe
zwinker.gif
ich habe in den 2 wochen 2 refeeds eingebaut, an denen ich nur saubere kohlenhydrate(reis, nudeln), gegessen habe und fast gar kein fett(hab gelesen dass man am refeed so wenig fett wie möglich zu sich nehmen sollte),das protein blieb gleich... doch wie sollte ich jetzt nach der lc diät essen? sollte ich wie bei den refeeds so viel es geht auf fette verzichten(ausgenommen auf die ungesättigten fettsäuren versteht sich). sollte ich die kh wieder langsam steigern bzw die kalorien? Ja! wie schnell sollte ich sie steigern? Ich fahre meist langsam ca. mit ca 200 kcal pro Woche hoch. Allerdings wird das bei dir wahrscheinlich länger dauern als deine Diät. :D wär über jeden tipp dankbar
smile.gif

meinen kfa schätze ich auf ca 8 - 10 %( sixpack sehr gut sichtbar..)

Warum macht man zwei Wochen lang eine Diät? Wie groß war dein Defizit?

ich habe die kalorien nicht gezählt hab aber neben 6x die woche auch 3x die woche cardio gemacht...also vom gefühl war es schon sehr hoch, weil mir ist teilweise schon sehr dreckig gegangen...hab nur geschaut dass ich meinen eiweissbedarf decke und die kh so weit es ging weglasse..

sorry, aber das muss ich jetzt einfach sagen: du hast absolut null ahnung von diäten. das problem ist, dass du dir mit einer radikaldiät mehr schaden zufügen wirst als du nutzen davon hast.

eine diät schon mal zu beginnen, ohne den kcal bedarf und damit das defizit zu kennen, ist schon mal schwachsinnig

Zurück
Oben