Wie soll man am besten eine Frau erobern?

sascha

New member
Hallo zusammen!

Ich bin 18 und hab immer noch keine Freundin, irgendwie gibt mir das zu denken. Ich glaube das es einfach nur daran liegt das ich nie ein Mädel anspreche. Habt ihr vielleicht Tipps oder so?wie spricht man am besten ein fremdes Mädel an...Vielleicht auch mal an Frauenwelt, was wünscht ihr euch wenn ihr angesprochen werdet?

MfG Sascha!

Wohl das falsche Forum gewählt

Hallo Sascha,

ich glaube dir ja, dass dich dein Problem bedrückt, aber ich denke, du bist hier im falschen Forum gelandet. Denn dies hier ist ein Fitness-Forum wo es um Ernährung, Training und Trainingsmethoden etc. geht und nicht darum, wie man am besten ein Mädel anbaggert...

Nix für ungut

CU

Daniel

Re: Wohl das falsche Forum gewählt

...und das ist soooo tragisch, Daniel???

Im Titel steht ganz klar, um was es sich dreht, und wen das nicht interessiert, der brauchts ja nicht zu lesen.

Eli

Toll, und in Zukunft...

... fängt der eine eine politische Diskussion anzufangen, über Stoiber und Schröder, der nächste fängt an über Israel und Arafat zu diskutieren... Dann sind am Ende 8 von 10 Beiträgen die nichts mehr mit dem eigentlichen Forum zu tun haben, das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck eines FITNESS-Forums sein...!!

CU

Daniel

Hi Sascha,
geh die Sache am besten ganz locker an, daß man mit 18 noch keine Freundin hat, ist längst nicht so schlimm, wie Du im Moment vielleicht denkst, das wird dir spätestens klar werden, wenn Du mal die eine oder andere Freundin hattest.
Hm, wie wünsche ich mir angesprochen zu werden?
Erst mal solls für mich nicht so nach Anmache aussehen. Das geht am besten, wenn Du Dir möglichst viele Gelegenheiten suchst, bei denen Du mit Mädchen in Kontakt kommst. z.B. Sportclubs, Jugendgruppen oder ähnliches, am besten Sachen, die Dir selbst Spaß machen, oder in denen Du Dich gut auskennst. Wenn der Frauenanteil genügend hoch ist, denke ich, daß sich von allein früher oder später Bekanntschaften ergeben. Selbst wenn Du mehr Jungs kennenlernst, hat das auch seine Vorteile, denn die haben ja auch wieder Bekannte,...
Also... möglichst viel unternehmen, am besten im festen Rahmen, wo immer die gleichen Leute kommen, dann vergrößert sich Dein Bekanntenkreis und es wird sich bestimmt mal was "ergeben" ;-)
Das mit dem - auf ein (fremdes) Mädchen zugehen und einen möglichst coolen Spruch bringen-, laß am besten sein!
eli

Hallööö,
Versuch´s doch mal auf Single.de. Sei einfach Du selber.
Wünsch Dir ganz viel Glück.
LG L.

Helft mir, ich bin getroffen....

...!!!

Ich würde sagen, mit deinen unqualifizierten Beiträgen solltest du besser dort hingehen, wo du hergekommen bist...!!!

Schönen Abend noch

CU

Daniel

Re: Toll, und in Zukunft...

Also, erstens gehen, wenn Du´s genau nimmst, sehr viele Beiträge am Ziel vorbei, nimm nur mal die vielen Beiträge die Ernährung betreffend, hat ja meist mit Fitness nich soo viel zu tun.
Und, wenn wirklich mal - so wie jetzt- ein Beitrag kommt, der deutlich am Ziel vorbei geht, braucht man, denke ich, noch nicht zu mutmaßen, daß irgendwann 8 von 10 Beiträgen nichts mehr mit dem Forum zu tun haben werden!
also - nicht ganz so eng sehen
eli

Re: Helft mir, ich bin getroffen....

Du hast vollkommen recht. Meine Antwort war wirklich unter aller...
Entschuldige bitte.
Wut ist ein schlechter Ratgeber.
Lg L

Re: Üben!

Hallo Sascha,
ich bin zwar auch der Meinung, dass das nicht unbedingt ins Forum gehört, aber nun steht der Beitrag einmal drin..... Und verzweifelt klingt er außerdem.
Ohne die Initiative zu ergreifen, wirst du wohl nicht "erobern" können. Also entweder Mut beweisen, riskieren, Niederlagen einstecken können oder darauf hoffen, dass deine Ausstrahlung so unwiderstehlich ist, dass die Mädels den ersten Schritt machen (aber die wenigsten wollen das, ganz gleich wie emanzipiert wir sind/sein wollen). Im Übrigen findet jeder Topf seinen Deckel, ob früher oder später. Und mit deinen achtzehn Jahren wäre "später" auch kein Beinbruch, oder?! l.G. V.

Danke!

Danke für eure Tipps!!!
Ich glaub ich werd nächste Woche mal ein Mädel was mir am Herzen liegt fragen ob Sie lust hat mit mir weg zu gehen.

MfG sascha!

Zurück
Oben