SexyMönchMuri
New member
HAllo@alle Bodybuilder...ICh stell mich mal vor...bin 16 jahre alt geworden vor kurzem hab 10 monate im studio trainiert und trainiere seit 2 wochen bei nem freund im keller...wo eine Hantelbank liegt(max.gewicht 60kg momentan) und 2 kurzhanteln und eine matte für bauchübungen..NAtürlich ersetzt dies kein Fitnesstudio aber da ich nicht mehr ins Studio kann aus diversen Gründen trainiere ich jetzt im Keller. HAb eigentlich bisher nur auf Masse trainiert und bin auch in der Zeit von diesen 10 monaten von 70kg auf 88kg gekommen. Jetzt sieht das Ganze nicht so definiert aus...und will jetzt definieren und wollte fragen wie ich am besten defineiren kann was soll ich essen etc. BIn 1.86 und wiege 90kg. ICh trinke 2x am tag mein eiweisshake(05.l mit 20g eiweisspulver jeweils)..ansonsten esse ich was kommt ..und trinke möglichst 2l wasser am tag..was kann ich noch tun...und wieviel wiederholungen sollte ich machen...hebe 65kg jeweils 10-15 wiederholungen und das 4 sätze..ISt das so ok oder sollte ich lieber weniger gewicht tun und 15-20 wh. pro satz machen..?
ich Hoffe ihr könnt mir helfen würde mich freuen...poste auch mal 2 fotos...wie mein jetztiger stand aussieht
würde mcih über ernährungstipps etc. freuen...ICh danke schonma im Voraus