..wie sich das glück ändern kann..

imported_surfer

New member
..wurde vor 15 minuten gefeuert.. in 2 wochen brauche ich nen neuen job, und zwar einen ordentlichen, da es eine nicht gerade geringe hypothek zu zahlen gibt (Haus ;)).
so ist das leben!
heute abend geht's erstmal ins studio, frust abbauen ;)

A

Anzeige

Re: ..wie sich das glück ändern kann..
so aus heiterem himmel wird das doch wohl kaum gekommen sein, oder ?

gibts in spanien keinen kündigungsschutz oder war dasn 0815 jobverhältnis ?

kundigungsfrist ist laut vertrag 15 tage..
die sache ist, dass man normalerweise DAVOR was davon mitbekommt. es kam jedoch ABSOLUT überraschend.
hatte schon letzte woche daran gedacht ne gehaltserhoehung zu fordern ;)

ich hoff du bekommst das auf die schnelle wieder hin...

Die Kleinen hängt man auf, die Großen läßt man laufen. Denn wenn man die Großen nicht laufen ließe, wer sollte die Kleinen hängen?

Schöne Sch.....! Wie sieht denn der Arbeitsmarkt in Spanien aus? Hast Du da gute Chancen?

Ich drück' Dir jedenfalls fest die Daumen.

v.H.

hast anscheinend die richtige einstellung: nicht lange trübsal blasen und hassgefühle aufkommen lassen. nur die passiven verlieren im leben; wenn man nach vorne blickt, kann nie etwas schief gehen!

..dentro de lo malo, lo mejor..vielleicht sollte alles so sein.. :)

@surfer
was hast du den in spanien gearbeitet?

war übrigens die letzten 2 woche in andalusien - in der naehe von sevilla (isla canela) war noch richtig warm - nur die letzte woche war etwas durchwachsen....

mfg guy

Waren die mit deiner Leistung nicht zufrieden oder werden Jobs gestrichen?

Ich kenne Leute, die nach sowas ihren Chef schon zusammenschlagen liessen... ;)

Ps. Viel Erfolg bei der Stellensuche.

also zusammenschlagen ist nicht so meine art, aber zumindest werde ich jeden cent, der mir zusteht aus dieser firma rausmelken!!!
warum die kündigung? die firma läuft recht schlecht und anstelle die wirklichen ursachen (firmenleitung, organisation, schmarozende abteilungsleiter) zu verbessern geht man eben den einfacheren weg und opfert einen sündenbock (bin nicht der einzige..) in der hoffnung, dass sich der rest etwas zusammenreisst und die firma wieder bergauf zieht.
wird sich schon was neues finde, zumal hier niemand englisch und deutsch spricht - meine marktlücke!
nun denn, werde Euch auf dem laufenden halten.

saludos

surfer

A

Anzeige

Re: ..wie sich das glück ändern kann..
Zurück
Oben