wie sehen tattoos nach jahren aus beim bb?

jaysson86

New member
wollte mal wissen ob sich leute hier befinden die schon lange mit tattoo's trainieren.

durch die stetige volumen zu und abnahme beim bb und diäten die man ja zwangsweise im laufe der jahre durchmacht, wollte ich wissen ob sich die bilder auch verändern.

könnte mir gut vorstellen dass sich die qualität durch die haut- dehnung und kontraktion verschelchtert, mehr als "normal".

oder bleiben die bilder in gleicher qualität wie bei normalen menschen. natürlich muss man die bilder schon pflegen, ist mir klar.

mfg

A

Anzeige

Re: wie sehen tattoos nach jahren aus beim bb?
Hallo jaysson86,

schau mal hier:
von .
ich habe seit 8 jahren ein tattoo am nacken (von schulterblatt zu schulterblatt). das teil hat 20kg gewichtzunahme, dann wieder 15kg abnahme...wieder zunahme...einfach alles mitgemacht. sieht nahezu aus wie am ersten tag. liegt wohl auch daran, wo das tattoo ist.

ja genau! ich habe auch eins an der relativ "ruhigen" stelle.spiele mit dem gedanken arm/schulter/brust tätowieren zu lassen.
und da wird die haut sicherlich mehr beansprucht.

wo sind tatoowierungen beim BB eigentlich erlaubt?
kann mir nicht vorstellen, das man auf der bühne vollpeckt sein darf /;

Also passt zwar nicht ganz aber kann dir vielleicht doch helfen.

Meine Freundin hat ein Tatoo am Bauch hinunter zur Leistenbeuge hat mittlerweile das 2. Kind und das Ding schaut eigentlich super aus.

Somit kann das BB auch nicht viel mehr anrichten denk ich mal da du ja nicht von Heute auf morgen 10cm zulegst bzw. abnimmst das dauert ja und da hat die Haut zeit mitzugehen

Sonst würde Dir ja die Haut auch aufreissen oder?

Naja
Lg

sagen wir mal man tätowiere sich nen ring um den oberarm.

nun wächst der durch training... sagen wir um 4 cm umfang.

nun haben wir mehr haut, aber genausoviele farbpigmente nur wie vorher.

irgendwie kann das garnicht gleich bleiben,,,

es gibt an solchen stellen auch tattos die durchreissen oder aufgehen. habe nen bekannten der ne schildkröte auf dem arm hat ( ich weiss ein seltsames motiv) die ist ziemlich verschwommen jetzt aber es muss nicht unbedingt am bb liegen

A

Anzeige

Re: wie sehen tattoos nach jahren aus beim bb?
Hallo Gonyosoma,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben