Wie sehen eure mahlzeiten aus ?

anakin

New member
würd mal gerne wissen was ihr so alles über den tag verteilt esst. also was habt ihr gestern zb gegessen?

bei mir sah es so aus:

11 : haferflocken
11:30 : protein shake
14: nudeln + pute
15: protein shake
16: haferflocken shake
17:30 : reis + pute
21: protein shake
22: nochmal nudeln + pute
22:30 Quark

man soll ja 5-6 mahlzeiten über den tag essen, wie groß sind eure mahlzeiten dann? zählt ihr zb 200g quark auch als mahlzeit ?

deine erste mahlzeit ist erst um 11?
natürlich würde ich 200g quark auch als mahlzeit zählen!
mir wäre dein plan von gestern dann doch etwas zu einseitig, was ist mit obst und gemüse?

also gestern habe ich wie folgt gegessen:
07:30 WheyShake
08:00 Haferflocken, Obst, Joghurt 0,1%, Rosinen, Leinsamen
11:00 PWO Shake (Malto + Whey)
12:00 Kartoffeln, Spiegeleier, Vollkornbrot
15:00 Buttermilch, Dinkelflocken, Banane
18:00 Lachsfilet, Gemüse
21:00 Quark, Mandeln

oder mein plan von heute:

07:30 WheyShake
08:00 Haferflocken, Obst, Joghurt 0,1%, Rosinen, Leinsamen
11:00 PWO Shake (Malto + Whey)
12:00 Pute, Reis, KidneyBohnen, Mais
15:00 Vollkornbrot, Cottage Cheese, Apfel
18:00 Feta, Oliven, Kürbiskerne
21:00 Quark, Walnüsse

meiner meinung nach sollte halt nicht nur putenfleisch auf den speißeplan stehen!

hab grade urlaub, deswegen ruhig mal ausschlafen :D

dein frühstück gefällt mir. könnt ich auch ruhig mal machen in meine haferflocken noch joghurt und obst rein mischen. aber mir ist das viel zu wenig an fleisch in deinem plan. brauch schon mindestens 2 mal fleisch am tag, sonst hab ich das gefühl ich fall vom knochen. wegen obst und gemüse hast schon recht, sollte ich mehr mit rein nehmen

Viel zuviel KH´s auf den ersten Blick
Nenn mal deine Nährwertangben insgesamt pro Tag.

morgens :Mein Shake : 500g mq300 ml Milch 2 +Obst (meist 2 pfirsische u. Apfel). Mittags: meist Pute oder Fisch + 270. Kalorien Reis/Nudeln/Kartoffeln. Dann nach dem Training ein Shake dann 2 Vollkornbrote mit kaese und wenn ich heimkomm von der Arbeit Thuna, Magerquark , n Shake oder Sonstiges was die Kalorien noch zulassen

esse auch total gerne fleisch nur denke ich, dass eine abwechslungsreiche ernährung mindestens genau so wichtig ist wie ein abwechselnder trainingsplan!

gebe AVDL recht, auf den ersten blick wirklich recht viele KH, würde vl. ein paar KH durch gesunde fette ersetzen.

schönen urlaub noch!

Viel zuviel KH´s auf den ersten Blick
Nenn mal deine Nährwertangben insgesamt pro Tag.

will masse aufbauen, da brauch man doch viele kh oder nicht ? nährwertangaben kann ich nicht so genau sagen, weil ich zb das fleisch oder die nudeln nicht abgewogen habe

Ja is n sehr guter Artikel mmn . Vorallem der satz mit der Jugend rauben nur um 5g mehr muskelmasse zu haben ist wirklich super. Natuerlich alles in mase :)

Zurück
Oben