wie schrecklich: Muskelimplantate !!!

Medium

New member
hi,
heut kam in "taff" auf pro sieben ein Bericht über Muskelimplantate. Es wurde ein Typ gezeigt, der sich diese Dinger einsetzen ließ, weil er früher zu schmächtig nach seiner Vorstellung war und er Bauarbeiter ist und oft mit freiem Oberkörper im Sommer arbeitet. Seine Brust und seine Arme sahen danach gestählert aus, jedoch schaffte er gerade mal 9 Liegestützen. Es wurde auch der Arzt gezeigt der die Implantate (aus Gummi wurde glaub ich gesagt, aber sind die Dinger nicht aus Silikon?) einsetzt. Bei dem Thema hätt ich am liebsten mein Fernseher aus Wut zerlegt, da die Moderatoren nach dem Bericht keinen negativen Kommentar darüber abgelassen haben. Einfach idiotisch sich diese Dinger reinoperieren zu lassen, der Typ im Bericht meinte er merke keinen Unterschied zwischen seinen Muskeln und den Implantaten mehr, da sie mit den Muskeln verwachsen sind...
Auf was für Ideen kommen die Amis denn noch....

mfg medium

A

Anzeige

Re: wie schrecklich: Muskelimplantate !!!
Jaja, die Amis

Aber das ist ein Thema für sich!

Wirklich Ekelig, was denen alles einfällt um den "Traumkörper " zu erreichen!

Re: na, wenn...

...gummis drin sind, dann hüpft der mann jetzt ja vielleicht. als bauarbeiter doch toll! hüpfhüpfhüpf springt er von mauer zu mauer, aufs dach und hüpfhüpf wieder auf den boden und hüpfhüpf ins erste stockwerk...

Hallo

Das ist schon übel.

Ich habe einmal einen Bericht über einen Body-Builder gesehen. Sein Oberkörper war zeppelinmässig aufgeblasen aber seine Waden waren ganz schmächtig. Er hat dann die Waden mit Implantaten aufgepolstert. Es war aber Silikon, allerdings eine härtere Art als dasjenige welches Frauen eingesetzt wird.

Claudia

Ach ja die Angi :D .....

bist du die angi, die sonst registriert ist?
glaube ja, dann kann ich dich ja eh nicht ernst nehmen :). Du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen :). Klar kann jeder entscheiden für was er sein Geld ausgibt, aber es geht hier auch ums Prinzip, dass der liebe Onkel Doktor Dinge macht, die unter Umständen nicht richtig sind und die dem lieben Patienten ganz viel "aua" machen können!!! (Ich hab absichtlich eine etwas einfachere Ausdrucksweise gewählt, dass du mir folgen kannst :winke: )
Und was zur Hölle hat das ganze mit Cyborgs zu tun ?
Grüße an das Schlumpfenland Angi :winke: .

mfg medium

nix Neues! (wird übrigens auch bei uns gemacht)

die "schönheitschirurgie" hat mit ihrem eigentlichen medizinischen fachgebiet, der plastischen chirurgie bzw. wiederherstellungschirurgie, nichts zu tun und deshalb ist es auch müßig, hier medizin-ethische überlegungen anzustellen. die "schönheitschirurgie" lebt von den körperdysmorphen störungen der menschen unserer wohlstandsgesellschaft.
gruß, kurt

kann ich überbieten...

jaja, Sachen gibts... das mit den Muskelimplantaqten weiß ich schon länger, aber dafür habe ich heute gelesen, dass sich in Amerika Frauen die VAGINA LIFTEN lassen und den Venushügel mit Eigenfett unterspritzen lassen!
DAS war mir neu!

Kam auch mal ein Bericht über künstliche Sixpacks, die irgendwie aus Fett geformt wurden. Sah ganz gut aus, aber wenn der Typ lief wabbelte die ganze Pracht wie ein Busen. Hat soweit ich weiß auch nicht lange gehoben.

Re: und gestern

haben sie dem ganzen die Krone aufgesetzt und einen Bericht gebracht über den neuesten Fitness-Trend aus USA: Cardio-Strip.

Grundaussage: Wenn man nackig Sport macht, schämt man sich mehr, die Pulsfrequenz steigt und man verbrennt mehr Fett. :)

Gruss Ilona, die immer noch hofft, dass das ein Gag war, aber dolle befürchtet, dass die das ernst meinten...

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

A

Anzeige

Re: wie schrecklich: Muskelimplantate !!!
Zurück
Oben