Wie schlaft ihr nachts?

Was habt ihr nachts an?

• Nichts => nackt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Langer Schlafanzug

• T-Shirt

• Boxershort

• Strümpfe, Socken

• Slip

• Unterhemd

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe das Schlafzimmerfenster die ganze nacht geschlossen und habe nicht die geringsten Probleme mit der Luft.
Evtl. liegt das daran, dass über und unter der Tür ein kleiner Spalt ist und so immer eine kleine Frischlusftzirkulation herrscht, aber selbst am Morgen ist die Luft auf jeden Fall top!

Agent Dark schrieb:
Mal im Ernst:
In einer Zeit, in der es Heizungen gibt, kann doch wohl niemand mit dem Argument kommen, dass es zu kalt ist!
In einer Zeit, in der es dicke Daunendecken gibt, sollte wohl keiner mit dem Argument kommen, er muss nachts unbedingt Heizung an haben (und am besten noch Fenster auf -> Energieverschwendung hoch 3!)

narf schrieb:
In einer Zeit, in der es dicke Daunendecken gibt, sollte wohl keiner mit dem Argument kommen, er muss nachts unbedingt Heizung an haben (und am besten noch Fenster auf -> Energieverschwendung hoch 3!)
1. Meinst du etwa, nackt schlafen heisst ohne Decke schlafen? Nackt bezieht sich auf die Kleidung, die man am Körper trägt.

2. Da ich gesagt habe, dass das Fenster die paar Stunden während des Schlafes geschlossen bleibt, hat sich der Punkt wohl erledigt!
:rolleyes: ;)

Boxershorts + T-Shirt...
Hab zum Geburtstag von meiner Mama nen langen Schlafanzug bekommen :D
Ist auch ganz angenehm muss ich gestehen :D:D

narf schrieb:
In einer Zeit, in der es dicke Daunendecken gibt, sollte wohl keiner mit dem Argument kommen, er muss nachts unbedingt Heizung an haben
1. Meinst du etwa, nackt schlafen heisst ohne Decke schlafen? Nackt bezieht sich auf die Kleidung, die man am Körper trägt.

Singles, hä?!

Also wenn man nur eine dicke Decke hat, klaut die Perle die eh IMMER!
Bei mir is das Thermostat auf 18,5-19,5 Grad eingestellt (Fenster nachts zu, ich lüfte vorher aber) und ich penn dann in Boxer und T-Shirt, aber ohne Decke.

Zurück
Oben