Wie schafft ihr das...

Arno

New member
Also,ich hab da mal ne Frage bezüglich ?Willenskraft?

Ich glaub schon das ich ne gute hab, aber nicht immer...

Wie schafft ihr das diese knallharten Ernährungspläne durchzuhalten???

Wenn wenigstens alles gut schmecken würde, oder mehr Abwechsung drin wäre...

Habt ihr nie dieses Schweinische Verlangen nach den perversen Sachen, die leider zuuu gut schmecken???

Irgenwann werd ich einfach schwach...

Natürlich hat man mal das Verlangen danach. Ich muss auch ehrlich sagen , dass ich dann auch zugreife da ich eh viel Sport mache und so auch die nötige Kalorien brauche um überhaupt was anzusetzen.
Also stört es mich auch nicht ob da mehr Fett als normal drin ist.
Musst halt wissen ob du schnell zunimmst , also auch an Fett, oder auch essen kanst was du willst.
Aber es geht schon seinen Ernährungsplan durchzuhalten musst halt nur für die nötige Abwechslung sorgen.
Bye Bartleby

Wenn du dir ein wenig Mühe gibst beim erstellen des Ernährungsplans dann kannst du viele Sachen essen die lecker sind... und musst halt ein wenig abwechslungsreich das Essen zubereiten!

Hin und wieder bringt eine "Sünde" keinen um. Nimm dir etwas, dass dir gut schmeckt und stopf es nicht in dich rein, sondern genieß es - ganz langsam. Dann hält das Gefühl auch viel länger an, und du brauchst nur viel kleinere Mengen.

grad BB is doch ein Sport indem es mehr das Problem ist wie kann ich soviel essen, anstatt andersrum.

Muss ja nicht jede Mahlzeit dsa ideale Verhältnis der 3 Energiewerte haben, bzw. extrem Eiweiß und reich an langkettigen KHs sein. Ab und zu ne Fertigpizza, Fastfood etc. das is alles drin und schadet nicht ausser man ist einer dieser Extrem Endos

Ich habe mich dadran schon gewöhnt. Ich habe früher Bodybuilding als Leistungssport betrieben und habe mich da 150% ig nach einem Plan gehalten. Geschmeckt hat es zwar nicht aber man hat ja schließlich mit seinem Körper Geld verdienen müssen und da habe ich alles gegessen was mich weiterbringt egal ob es schmeckt oder nicht. Wenn man in diesem Sport es weit bringen möchte muß man es in Kauf nehmen. Es ist eine Lebenseinstellung. Man lebt 24 Stunden am Tag Bodybuilding. Was bringt Dir das wenn du Dich heute wie ein BB ernährst und morgen wie ein "normalo". Wenn du wie ein BB aussehen möchtest dann mußt du Dich auch wie ein BB ernähren.

Ich esse jeden Abend noch Müsli bzw Cornflakes welche ich mit 250g Magerquark und ein bisschen Milch einmische. So habe ich erst gar keinen Hunger mehr auf Süßes. Außerdem ess ich das auch Morgens und hab so schon fast 50 % meines Eiweißbedarfs gedeckt. Auch lecker ist es wenn man gekochte Nudeln aufbrät und dazu noch Eiweiß aus Eiern mit aufbrät. Müsst ihr mal probieren!!

Zurück
Oben