wie schafft ihr das alle bloss?

Clarence1

New member
ich verstehe echt nicht, wie ihr so wenige kcal zu euch nehmen könnt!
gerade mal 1500kcal und das bei einem körpergewicht von über 80kg.
also ich versuche ja schon kleine mahlzeiten und vor allem viele, also bis zu 5 am tag zu essen. aber ich habe immer hunger.
sobald ich dann anfange zu essen, kann ich nicht mehr aufhören.
habe ich z.b. 3 bananen im haus. und will sie über den tag verteilt essen (natürlich auch noch andre sachen), dann ist es meistens so, wenn ich die erste gegessen habe, folgen sofort die 2 andren auch!
ich brauch immer was zum kauen. kaugummi kau ich sowieso. aber was richtiges zum kauen!

wie kann ich es nur schaffen, weniger kcal zu mir zu nehmen. mein kf wird nämlich langsam aber sicher immer höher!

würde mich über paar tipps freuen.

danke
clarence

Hab dei ganze Zeit n Kaugummi in der fresse (ausser beim Essen )!!! ABer natürlich Zuckerfrei!!!
wink.gif
Mein Geheimtipp sind die pinken Kinder Wrigley's Extra!!!
biggrin.gif

So hab ich eigentlich meien Hunger attacken im griff!!!

Aber manchmal hab ich 3 Tage lang echte fressattacken!!! Dann muss ich mich echt
zurückhalten!!!
frown.gif

Gruss DYni

Also wenn ich Kaugummi kau krieg ich erst richtig Hunger.
Is ja klar wenn der Körper denkt er bekommt nun Nährstoffe (durch den Kaureiz) und da kommt nix
smile.gif

Hi Calrence
Na endlich mal einer den ich verstehen kann ich kapier nie wie manche hier schreiben das sie sich in der massephase zwinegn müssen zum essen um wenigstens ein bisschen zu zunehmen.Ich könnte iegtnlich auch die ganze Zeit fressen.Und wenn man dann noch wie ich endomorph (natürlich nicht 100% so 60% endo- 40% messomorph) dann wird die Bauchfalte eben doch leicht dicker.Also ich kenne da nur ein paar tricks.
1.Wie du schon sagtest Kaugummi kauen damit vergesse ich das ich hunger habe.
2.Viel trinken (vor allem vor den mahlzeiten) das füllt den magen ein wenig.
3.Viel Obst das sättigt und liefert wenig kcals.
4.Trockenes Putenfleisch (das mit 1% Fett) pur essen da bekommt man nicht so viel runter.
5.Ablenken vom essen, denn was du nicht weisst macht dich nicht heiss.
6.Nicht nach Plan ernähren oder kcals zählen, denn dadurch denkst du ständig ans essen und wirst nur noch hungriger.

mfg Cutler

[Dieser Beitrag wurde von Cutler am 22.05.2001 editiert.]

Zurück
Oben