Wie sagt man einer sehr liebe Frau das man nicht zusammen passt

xbox_cu

Banned
Ich hab ein ernsthaftes problem leute

leutzes jahr war ich mit ihr 5 monate zusammmen, dann hab ich schluss gemacht ,weil die mir langweilig kaam

nunja nach TR urlaub hab ich mitbekommen ,das die ein paar heiratsanträge bekommen hat; so hab ich mir die wieder zurück erobert :rolleyes:

Seit paar tagen hab ich aber eine andere kennengelernt (wo ich mich sehr gut versteh) und ich mein ich verlieb mich solangsam

also die feste freundin hatt heute Geburtstag,da kann man nicht schluss machen, aber ich muss es irgendwie hinbiegen und nicht wieder als arschloch dastehen

heelp pls

A

Anzeige

Re: Wie sagt man einer sehr liebe Frau das man nicht zusammen passt
Bleib bei der Wahrheit, denn um mit Lügen Erfolg zu haben, müsste man ein sehr gutes Gedächtnis haben! (und das hab ich z.B. nicht)

nunja nach TR urlaub hab ich mitbekommen ,das die ein paar heiratsanträge bekommen hat; so hab ich mir die wieder zurück erobert

Sorry, aber durch die Aktion hast du bereits die Arschkarte.

Du hast sie verlassen, weil sie dir zu langweilig war, - was ja dein gutes Recht ist - aber dass du dich dann nochmal auf sie eingelassen hast, nur weil sich auch noch andere Männer für sie interessiert haben, ist nicht die feine Art.

Wenn du jetzt wieder mit ihr Schluss machst, weil du (mal wieder) ne andere kennengelernt hast, ist das echt unterste.

Nimms nicht persönlich, aber wegen deinem Verhalten gehört dir von der Frau ein Tritt in die Eier. Dann wärt ihr wieder quitt... :p

Original geschrieben von xbox_cu

nunja nach TR urlaub hab ich mitbekommen ,das die ein paar heiratsanträge bekommen hat; so hab ich mir die wieder zurück erobert :rolleyes:

ziemlich kindische und unreife aktion ...

sag ihr halt einfach das ihr nicht zusammen passt, fertig aus.

da gabs mal so n schönen text warum frauen immer arschlöcher nehmen und die lieben netten kerle immer leer ausgehen.
in diesem Internet-text steckte ziemlich viel wahrheit drin (leider)

ich versteh solche aktionen nicht und werd sie nicht verstehen.

das problem ist das ich dere nicht so einfach denn laufpass geben kann:rolleyes:

die ist total lieb und ist auch total in mich verknallt

heute hatrt die GB und ich renn dahin ,aber ich will nicht mit ihr küssen wie zum geier soll ich das hinbiegen?

oh man ich hasse zwickmühlen

heute hatrt die GB und ich renn dahin ,aber ich will nicht mit ihr küssen wie zum geier soll ich das hinbiegen?

Mach dir darüber mal keine Sorgen. Wie ich dich kenne, hast du eh kein Geschenk, von daher will sie dich dann bestimmt auch nicht mehr küssen! :D

Original geschrieben von Almidon
Mach dir darüber mal keine Sorgen. Wie ich dich kenne, hast du eh kein Geschenk, von daher will sie dich dann bestimmt auch nicht mehr küssen! :D

doch hab nen geschenk arrangieren lassen;)

werde es dann laters abholen :p

A

Anzeige

Re: Wie sagt man einer sehr liebe Frau das man nicht zusammen passt
Zurück
Oben