Wie passiert sowas???

A

Anzeige

Re: Wie passiert sowas???
hat sich so öl zeugs unter den muskel gespritzt!

1. sieht RICHTIG SCHEISSE AUS

2. ist bestimmt nicht gesund

vielleicht auch ein hirntumor, der sich im kopf nicht mehr wohl gefuhlt hatte, weil's da so leer war und nun in den trizeps gewandert ist. ;)
das bild gab's hier schonmal vor ein oder zwei monaten, also mal nach syntholinjektion in der suchfunktion suchen, falls die schon funktioniert

gesund isses aber bestimmt nicht und ich finde das's auch noch scheisse aussieht, total unnaturlich!

cooney

:D hi hi hi ja aber der typ von bizepsmania, oder wie das hierss , sah noch verschärfter aus. frag mich wie das körpergefühl beim pumpen ist , kann mir vorstellen, das die sich wie permanent verkrampft fühlen.

Unser lieber Ernie Taylor hat sich schon unzähligen Tests unterziehen lassen, um offiziell nachzuweisen, das sein Trizeps nicht künstlich aufgespritzt wurde, mit welchen Mitteln auch immer. Man hat ihn früher sogar vorgeworfen, er hätte Sillikon in seinem Arm gebunkert, weshalb er einige Wettbewerbe ausfallen lassen mußte. Vielleicht ist es auch einfach ein Genetik-Wunder!!! Auf jeden Fall ist er für mich einer der, wenn nicht sogar DER symphatischste Profibodybuilder! So!

Und hier noch mal ein krasses Trainingsfoto unseres Freundes! Perfekte Brustform, krasse Schultern und perverse Arme!!!

...!

also das bild 2. bild hier (trainingsfoto) von gotty sieht schon mal anders aus als das erste. auf dem ersten fallen die arme viel merh auf und es sieht echt künstlich aus.

zum thema training und aufgespritzte muskeln:
hehe, der brauch sich nimmer aufwärmen und kann ja wohl seine Wdh nicht zu schnell machen, nur slow oder superslow. hat ja die dazu nötige öl dämpfung schon eingebaut :D

mein fazit: erstes bild sieht nicht toll aus, wirkt künstlich (wie der typ bei bizepsmania). Das 2. sieht schon besser und richtig gut aus. vielleicht liegts auch nur an der aufnahme

gruß DarK

:eek:

aber hallo, ist das nicht der typ von bizepsmania, der dann in den knast gewandert ist? auf jeden fall sieht sein trizeps scheisse und außerdem total künstlich aus :D

da gefällt mir mein (noch) dünner arm besser

A

Anzeige

Re: Wie passiert sowas???
Zurück
Oben