wie oft??

off tha hook

New member
Taching!
mein Plan nach HIT ( 7 Wdh. mit 4/2/4, jeweils ein Satz):

Latziehen
Bankdrücken
crunches
Seitenheben
Trizepsdrücken
LH curls
shrugs
Unterarmheben

Meine Frage nun, kann ich auch Montag, Mittwoch, Freitag trainieren, oder ist die Regenerationspause dazwischen zu kurz? Lieber 2 mal die Woche? Dank im Vorraus für ne Antwort...
Oder noch ne Frage, wie siehts mit dem Plan aus, ist der in Ordnung soweit?? :cool:

wenn du unbedingt hit trainieren willst und das 3 mal inder wochr tun willst hätte ich einen 3er split für dich! denn von deinem plan halte ich nichts! wo sind die beine? crunches als 3tes???:confused:
du solltest die idee mit diesem plan zu trainineren vergessen! schreib ne pn wenn du einen hd plan haben willst ebenfalls 4-2-4

Ich würde lieber bei nem Ganzkörpertraining bleiben. Beine mach ich nicht, weil die schon breit genug sind, der Oberkörper muß erstmal hinterherkommen. Sind crunches als drittes nicht gut? Ich wollte da erstmal die Arme erholen lassen nach den großen Muskelgruppen. Dann macht andere Vorschläge, wie der Plan aussehen kann, bin immer offen. Wie oft sollte ich den Plan denn in der Woche durchziehen?

ich hab am anfang auch immer drei mal die woch trainiert
war halt auch naiv und hab gedacht mehr bringt mehr
aber inzwischen hab ich mit zweimal in der woche training
mehr erfolg allerdings musst du dann wirklich so intensiv trainieren das du nachdem training fast kotzen musst

selbst wenn du im verhältniss zum oberkörper dicke beine hast
solltest du mindestens noch kniebeugen dazu nehmen

Zurück
Oben