wie oft trainieren bei hoher Belastung

Chillout Boy

New member
hy,

wie oft denkt ihr sollte man Sport machen. Ohne das es einen schrottet.
Also 4 mal Fitnesstudio (jeweils 2 einheiten Split) und dann noch 3 - 4 Joggen und 2-4 Schwimmen. Wie würdet ihr des am schlausten machen ohne das man leistungseinbußen hat. Sprich ich brauch in des relativ kurzer Zeit, wegen Sporttest. und wollte etz hal noch a "hochleistung"betreiben?

Immoment is eh kein sport wegen patella luxartion. aber hal danach.
Is alles a weng kompliziert aber nunja:clap:

also es ist schwehr soviel in eine woche zu pressen , speziell wenn es auf hohem leistungsstand sein soll.

vorerst solltets du deinem körper wie beim bb regenerationszeit geben. ich habe viele triatlethen freunde. die trainieren 3-4 mal die woche laufen und schwimmen .schwimmen sogar fats täglich da es sich gut auf den kreislauf ausmacht. ich denke wenn dann solltets du probieren nicht 100000 mal in der woche schwimmen zu genen sondern zu festen zeiten und dann intensiv. schau wiviel dein körper erträgt und übertreib es nicht. gerade mit dem joggen kann schlimme folgen haben. ner freundin von mir ist durch übermässig vieles joggen eine chronische gelenkentzündung entstanden. sehr unangenhem.

hy,

wie oft denkt ihr sollte man Sport machen. Ohne das es einen schrottet.
Also 4 mal Fitnesstudio (jeweils 2 einheiten Split) und dann noch 3 - 4 Joggen und 2-4 Schwimmen. Wie würdet ihr des am schlausten machen ohne das man leistungseinbußen hat. Sprich ich brauch in des relativ kurzer Zeit, wegen Sporttest. und wollte etz hal noch a "hochleistung"betreiben?

Immoment is eh kein sport wegen patella luxartion. aber hal danach.
Is alles a weng kompliziert aber nunja:clap:

ich finde das ist mal ne nummer zu viel....... versuche eine vernünftige Balance zwischen Sport und Regeneration herauszufinden.....du wirst es dann an den Erfolgen messen können.

Gruß
AKA

Zurück
Oben