wie oft Brusttrain in der Woche????

ArnoldXXL

New member
hallo, ich trainiere meine brust immer montag und freitag. ist 2 mal zu viel oder kannn ich sogar auf 3 mal hochschrauben?
ich trainiere immer sau hart aber ich denke 2 mal pro woche reicht für masse aufbau in der brust oder?
mfg arni

A

Anzeige

Re: wie oft Brusttrain in der Woche????
hmmm arnold , fake ?
sowas sag ich normal ned , aber irgendwie wirds langsam komisch .. wenn jeder erfahrene hier und mod 100000 mal sagt , dass 1mal pro woche reicht , wieso glaubst es ned ?
von unserem ,,geschäft" mal ganz zu schweigen ...

falls nicht zu deiner Frage : 1mal reicht , ist so , wird sich ned ändern , und hier sagts dir jeder , also würd ichs glauben..

du kannst sie auch 15 mal pro Woche trainieren kommt ganz auf deine Zielsetzung an...

Wenn du deine Muskeln wachsen lassen willst dann würde ich dir zu 1mal Die Woche raten...

Kommt auch auf den Trainingsplan an. Im Rahmen eines Ganzkörperprogramms kannst Du die Brust auch 3x/Woche trainieren. Bei einem Split sollte 1x reichen (3x in 2 Wochen wäre auch eine Alternative).

jeckyll

Kommt wie jeckyll schon sagte ganz auf deinen Plan an.
Mehr als einmal die Woche KANN bessere Erfolge bringen.

ich denke, er pumpt noch nicht solange, deshalb könnte öfter besser sein. aber kommt auf volumen, intensität, etc an

aber er könnte einen 2er split machen, mit dem er 3x/woche trainieren geht. dann kommt jede MG ca 2x in neun tagen dran.

Also ich würde auch nen 2er Split 3 mal die Woche empfehlen! Intensität, volumen etc. ist von nem Plan natürlich von wichtigkeit (hat ja benny scho gesagt)

Fuji

Ich denke bei einem Split Programm ist einmal völlig ausreichend!

Die Idee mit dem 2er Split is auch nicht schlecht!

Gruß
Brewer

ich trainiere schon 10 monate und hab bisher mit meinem brustprogramm immer gbute erfolge gehabt. hmm aber jetzt geht irgendwie nix mehr voran.

Original geschrieben von ArnoldXXL
ich trainiere schon 10 monate und hab bisher mit meinem brustprogramm immer gbute erfolge gehabt. hmm aber jetzt geht irgendwie nix mehr voran.

Glaub' mir, mehr als ein mal die Woche bringt nix ... verringer dein Volumen und konzentrier' dich auf ein mal Training die Woche, somit machst du langfristig Fortschritte.

DerSchmied

A

Anzeige

Re: wie oft Brusttrain in der Woche????
Zurück
Oben