Wie oft Beintraining ?

Amino92

New member
Hey trainiere momentan 2 x Rücken, 2 x Brust pro Woche..
momentan mach ich bei den 2 Rückeneinheiten noch Kniebeugen..

ich wollte fragen ob auch 1x die Woche Kniebeugen reichen würden?

aus dem ganz einfachen Grund das ich Seitenheben für die Schultern gerne machen würde aber keine Kraft für weitere Übungen habe ..

aus dem ganz einfachen Grund das ich Seitenheben für die Schultern gerne machen würde aber keine Kraft für weitere Übungen habe ..

poste mal deinen ganzen TP,kniebeugen und seitheben in der rückeneinheit klingt ein wenig komisch. außerdem kann ichs mir nicht vorstellen,dass du bis zum letzten satz effektiv trainieren kannst,und dann auf einmal die power dermaßen weg ist,dass es nicht mehr für seitheben reicht.
lg

den plan finde ich persönlich als ganzes nicht gut,allein bankdrücken sowohl mit lang als auch kurzhantel ist strange. wielange trainierst du schon?
lg

naja,wieso hast du jeweils 2 sehr ähnliche einheiten gemacht?das muss man halt beachten,aber ich würde den grundlagenplan nehmen,und bei bedarf ein paar isos hinein geben. oder,wenn die gewichtsleistungen dafür sprechen(1,5 jahre ist ja schon eine weile) einen dreier splitt(mein favorit wäre push-pull-beine).
lg

mh ich weiß nicht weil ich konnte mich zumindestens bei der Brusteinheit gut steigern.. nur mit der Rückeneinheit bin ich nicht zufrieden..

aber ich denk mal du wirst mehr ahnung davon haben daswegen werd ich mal auf dich hören :p

Zurück
Oben