Wie motiviert ihr euch zu hartem Training??

imported_Manu

New member
Hey Leute!!!

Habt ihr spezielle Tipps oder Angewohnheiten, die euch motivieren im Training so richtig power zu bringen???

Grüzie Manu

A

Anzeige

Re: Wie motiviert ihr euch zu hartem Training??
Mich motiviert mein 3-er Split.

Ich kann´s immer gar nicht abwarten, bis die Scheiß-Pausentage rum sind. Besonders schlimm ist es, wenn nach einem Zyklus zwei Tage Pause sind.

Keine Ahnung, bislang habe ich genug Motivation "in mir".

Und seit ich (trainiere zu Hause) auch noch Spiegel hab´ (endlich) macht´s noch mehr Laune.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Mich motiviert der Erfolg, den ich seit ich von HIT von 3er Split umgestellt habe, habe
biggrin.gif

Gruß

Elmo

Hi Leutz!
wink.gif

Ich gebs mir auch voll dreckig wenn ich mir die richtige Musik mit vollem Bass reinziehe ( trainere auch zu Hause ) (Onkelz hauptsächlich, metallica, rammstein, alles was rockt und fetzt halt!
wink.gif

Das mit dem spiegel ist ne gute idee ... hab blos keinen ganzkörperspiegel
wink.gif

was kostet so en teil?

------------------
cya RAVEN

Hey Raven ich höre auch Onkelz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist für mich die geilste Band der Welt

------------------
burn muscle burn

in meinem Keller Studio läuft nebenbei auch immer Musik (meist Radio)und ich trainiere Abends. Beim aufwärmen geht mir immer durch den Kopf was an dem Tag heute alles war und die Sachen die mich aufgeregt haben geben mir nochmehr Energie!

CU

Christoph

Mein freund schlägt mich wenn ich rumeier beim training
das ist MOtivation genung!!!!!und wir schreien uns gegenseitig an!!ROCKY MUSIK IST SEHR GUT!!!!!

Manchmal hab ich auch keine Lust zu trainieren! Aber dann geh ich einfach ins Studio und wenn man schon mal dort ist... Ich hab einfach meine festen Trainingstage und die halte ich auch ein.

Ja, die Unlust kenne ich vom Ausdauertraining. Beim Zuhause trainieren vernachlässigt man schneller mal was.
Aber das ist auch wieder mal bloß Sache der eigenen Disziplin.

CU

Christoph

mann leute sowas will ich hier gar nicht lesen!!!!!
RAUF AUF EURE GERÄTE, RAN AN DIE HANTELN UND DIE MASCHINEN UND JETZT WIRD TRAINIERT!!!!!! und nicht diskutiert über motivation!!!!!! LOS!!!!! TRAINIEREN! HOPP HOPP =))))))

=))))) sollte motivation genug sein
PS: net so ernst nehmen diesen beitrag

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

hey, das kenne ich irgendwoher!
Wenn so ein Gefühl kommt gleich denken oh Gott bin ich ein Versager und ich tauge nichts wenn ich meinen fetten schrumpeligen Arsch nicht hochbewege und trainiere!!!

CU

Christoph

was solln das heißen VERSAGER jetzt reißt euch echt mal zusammen!

die meisten sehen in einem einen versager wenn der nichts erreicht, aber ich finde das ist falsch! denn wenn man keinen erfolg hat, heißt das nicht gleich das man ein versager ist! solange man alles gegeben hat und gibt!
und ich denke doch das ihr erfolge zu verbuchen habt also trifft das auf keinen von euch zu also ran an die stangen und lasst es wachsen!!!

------------------

@15

Ja! Man muss immer alles geben, egal ob man lust hat oder nicht! Wenn man ein Ziel vor Augen hat, sollte die Motivation stark genug sein!

so ist es!!!! und es gibt nur 2 wege um sich wirklich zu motivieren ist halt bei mir so, auf der einen seite, die erfolge die man verbucht hat und verbuchen konnte bis zum jetztpunkt UND zum anderen sein ziel wenn man halt ein bild von irgendwem hat das in die richtung seines traumkörpers geht. ich denke diese "hilfsmittel" sollten ausreichen um motiviert zum training zu gehen =)

------------------

Mir gehts genau wie "Dennis77", jeder PAUSE-Tag ist eine Qual.
OK ich trainiere erst seit einigen Monaten (zu Hause),
aber bis jetzt habe ich noch kein Trainingstag ausgelassen (4er Split).

mfg Xterminator

A

Anzeige

Re: Wie motiviert ihr euch zu hartem Training??
Zurück
Oben