Wie motiviert ihr euch, alle 3 Stunden erstmal was zu essen zu machen??

off tha hook

New member
Hi, also, ich habe kein Problem mich für das harte Training zu motivieren, aber seit neuem ein Problem, alle 3 Stunden erstmal in die Küche zu rennen mir was zu fressen zu machen, oder meine ganze Schulmappe vollzupacken mit Futter. Besonders schlimm ist es an den Trainingsfreien Tagen. Wie komme ich aus diesem motivationsloch wieder hoch?? Ich brauche echt hilfe, weil die ernährung ja das A und O sind im BB. Es kotz mich sogar schon an, nen simplen shake zu machen...also, HILFE notwendig....
smile.gif

A

Anzeige

Re: Wie motiviert ihr euch, alle 3 Stunden erstmal was zu essen zu machen??
Ich habe das selbe problem!

Oft will ich einfach nichts mehr essen.

------------------
burn muscle burn

Das Problem kenne ich nicht. Ich finde es, je länger ich so diszipliniert lebe, immer geiler regelmäßig und oft was zu mir zu nehmen. Ich habe das Bewußtsein wie ein BB zu leben und das finde ich gut.

------------------
Gruß

Chrissi

@ Chrissi: WORD UP

biggrin.gif

Mir geht´s genauso. Wenn ich abends genau weiß, daß ich am Tag keinen Müll gegessen hab´, sondern nur Sachen, die mich meinem Ziel näher bringen, ist daß ein ebenso cooles Gefühl wie ein erfolgreiches Training absolviert zu haben.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Ich koche auf Vorrat, d.h. gewisse Sachen wie Reis, Nudeln, Fleisch etc. finde ich immer im Kuehlschrank und schmeiss es dann einfach in die Microwelle, den Tag durch greiffe ich auf Shakes und Bananen zu (mmmh, habe schon wieder Hunger ......)

Gruss
Giant

Hi,

mein Problem iss eher, dass ich nicht dauernd Hunger habe. Irgendwann geht einfach nix mehr rein. Wie komme ich über diesen Punkt hinweg?

Mahlzeit
Gynna

Kommt mit der Zeit. War bei mir am Anfang auch so, daß ich mich zwingen mußte. Jetzt habe ich spätestens nach einer Stunde wieder Kohldampf.

Die Scheiße ist nur, daß ich schnell fett ansetze. Muß also höllich aufpassen.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Grüsse!

Ich hab das Problem nicht. Hab nur ein Problem, ich wohn noch bei meinen Eltern, und ich muss ihnen ständig sagen sie sollen mehr zum essen kaufen. Weil ich find das gar nicht leiwand wenn ich den Kühlschrank aufmach und ich kann nur zwischen Yoghurt und Kabanossi wählen.

Scheisse hab schon wieder HUNGER!

Wird schlimm wenn ich mein essen mal selber zahlen muss, das wird verdammt Teuer!

Schönen Abend noch!!!

--------------
Schmerzen.

Hallö !

Ich kann mich den andere nur anschliessen.. Es ist reine Gewöhnung.. Du hast doch ein Ziel ,ich denke dass solltest Du Dir immer vor Augen halten. Ich bereite meine Mahlzeiten schon am Abend zu , ich muss mich auch immer wieder treten , aber am nächsten Tag bin ich froh, dass ich es gemacht habe : dAnn abe ich nämlich kein Stress und kann mich frei bewegen ohne nach Hause zu müssen oder zur Imbissbude zu rennen. Waser kriegst Du überall. Man muss lernen für sich zu sorgrn , sich zu kochen und das Essen mitzunehmen ( am beste Tupper...) !!!!!
Du wirst sehen, irgendwann géht es ganz auotomatisch und integriert sich in Deinem Tagesablauf...

Believe in me....
mfg choko

------------------
Schade, dass man Bier nicht ficken kann....

A

Anzeige

Re: Wie motiviert ihr euch, alle 3 Stunden erstmal was zu essen zu machen??
Zurück
Oben