Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
also normalereweise fahre ich nach dem Training immer noch 30 min. Rad.
Das ist immer so enorm langweilig.
Wisst ihr nichts, was das erträglicher macht?
Wirds angenehmer, wenn man nicht gleich nach dem Training fährt?
Es heißt ja eh man sollte nicht direkt nach dem Training Cardio machen. Ansonsten wenn du Cardio im Studio machst sollte es dir helfen wenn du an der frischen Luft Fahrrad fährst. Ansonsten sollte es helfen Musik dabei zu haben, also Walkman, MD oder MP3. Dann sollte Cardio auch mehr Spass machen.
klingt jetzt peinlich, aber ich stell mich in 2-3 jahren als bbler vor das motiviert mich immer zum training. wenn du schon dick bepackt mit muskeln bist, stell dir halt noch mehr muskeln und weniger fett vor
Ich gehe öfter mal für ca. 60 min an den Cross-Trainer und habe mich noch nie gelangweilt. Dinge, die ich tue: motivierende Musik hören (MD-Player), Fernsehen, mit anderen Studiomitgliedern unterhalten, andere Studiomitglieder beim Training beobachten (kann oft sehr lustig sein), das funkelnde Display anstarren und dann gibt's da noch die Phantasie/Vorstellungskraft oder auch das gute Gefühl, das motiviert...