Wie macht ihr das

So

Und mit dem gewicht komm ich nich klar wie soll ich das machen ich weiß nich wann mein muskel erschöpft is auch wenn ich das testen würde wäre das recht unrealistisch wenn ich mehr wdh. schaffe kann ich doch nich einfach so sagen beim nächsten mal trainieren mit1kg mehr und dann schaff ich trotzdem mehr oder es is zu schwer.
kann man auch immer so machen das wenn auf dem trainingsplan 20wdh.steht ich mach einfach 23 weil dann mein muskel erschöpft is geht das weil man kriegt das nich so genau hi finde ich.

Mit der Zeit wirst du ein Gefühl für die Muskeln entwickeln.
Bis dahin trainiere bis zum Muskelversagen (bis du das Gewicht nicht mehr hochkriegst!)

MFG

Muskelpacket

Wenn Du jetzt zum Beispiel bis 15 WH trainierst ist es scheiß egal ob Du nun 13 oder 18 schaffst, bis zum Muskelversagen. Bei 18 haust Du hald mehr gewicht drauf!!

gruß
namor

Es ist doch ganz einfach du legst dir das gewicht so auf, dass du so viele Wiederholungen schafst wie du dir vorgenommen hast was soll da bitte so kompliziert sein? Wenn du mehr schafst erhöhst du es um etwas und wenn du weniger schaffst dann veringerst du es!

Zurück
Oben