Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine Frage. Bis zu welchem Schwangerschaftsmonat kann Frau Sport treiben?
Welche Intensität wäre zu wählen?
Wie sieht es nach der Entbindung aus?
es kommt natürlich drauf an, was frau macht bzw. machen will. alles ist mit "dickem bauch" natürlich nicht möglich. auch über dieses thema gibt es schon reichliche info im archiv...
lg, kurt
ich habe da eine schwangere Schülerin (jetzt 3. Monat), die sagt ihre Ärztin hätte ihr erlaubt weiter bei uns mit zu trainieren. Wir machen Vollkontakt- Kickboxen und mir ist bei der Sache gar nicht wohl. Habe ihr jetzt von mir aus einiges im Training, was mir zu riskannt erschien, untersagt. Das hat ihr natürlich nicht gefallen. Was meinst Du dazu?
Ich war selbst noch nicht schwanger, mache ich mir zu viele Gedanken?
...gehören zu den nicht erlaubten sportarten (wie schon gesagt, habe ich bereits zu diesem thema stellung bezogen - wieso lest ihr nicht nach?). bis zum ende des 3. ss-monats ist aber auch das kein problem.
lg, kurt