Wie lange sollte ich Cardio machen?

steal

New member
Wenn ich im Sommer meine Optimalfigur für dieses Jahr erreichen will, wann sollte ich mit dem Cardiotraining anfangen und was sollte ich tun um auch in der CardioPhase meine Masse nicht zu verringern?
 
ich würd mal sagen das es ganz drauf an kommt wie du jetzt aussiehst!?

den kf-anteil senkst leider nicht von heut auf morgen! also nimm dir dafür viel zeit :) masse wirst leider auch ein wenig verlieren!

gruß

trunKs
 
aja bezüglich ernährung solltest deine kalorienbilanz nicht zu drastisch senken wennst mit dem cardio beginnst da du sonst zuviel masse verlieren wirst! vergiss die proteinreiche ernährung nicht!

gruß

trunKs
 
bezüglich der Häufigkeit??? was meinstn damit jetzt? muss wohl auf der leitung stehen :D

gruß

trunKs
 
aso schon klar ;) tja faustregel is schwer zu sagen ich machs 2 mal die woche aber du musst einfach versuchen zu sehen wie es dir am besten geht und welche erfolge zu verzeichnen kannst :)

gruß

trunKs
 
Warum möchtest du denn mit Cardio beginnen? Einfach nur um den Kf zu senken, oder um Ausdauernder zu werden und mehr "biss" im Gewichtstraining zu haben?

Gruss A.m.
 
Also eigentlich geht es mir darum mein KF zu senken.;)
Aber etwas mehr Ausdauer wäre nicht schlecht!
 
Klar! Deshalb sind auch alle Läufer übertrainiert...:rolleyes:
3x die Woche 30min täten fast jedem gut. Keine Sorge, damit gerätst du nicht ins Übertraining. :D
 
hallo

ich brauche hilfe ich will abnehmen aber es klap garnichts was ich mache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFE

Gruß
Mackenzie:confused:
 
negative kalorienbilanz und bewegung bewegung bewegung :D

zieh dir einfach mal die suchfunktion rein da findest wirklich alles :)

falls du genaue fragen hast stell sie aber informier dich bitte vorher!

gruß

trunKs
 
Zurück
Oben