Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schlaf unter der woche so von 22:00-23:00 bis 6:00-7:00 kommt immer drauf an ob ich aufstehen mag oder nicht xD aber irgendwann muss ich ja!!
und am wochenende so von 00:00-01:00 bis 11:00-13:00 also generell viel schlaf!!
variiert zwischen 5-7h (brauch leider immer so 1-2 stunden zum einschlafen)
wochenende 8-9 h wobei ich versuch vor 2 uhr nachts ins bett zu kommen weils sonst nix bringt bei mir
unter der woche versuch ich zumindest um 23 uhr im bett zu liegen, wird aber leider manchmal später. muss halt immer schon um 5 wieder auf...
sind so 6 stunden schlaf maximal. is zu wenig, brenn deswegen immer schon aufs wochenende (da penn ich dann ewig^^)
Bin momentan im Pokerfieber und schlafe teilweise nur 3-4 Stunden, da erst nach 0:00 Uhr richtig Geld zu verdienen ist. : Alle 4-5 Tage muss ich das aber mit 11-12 Stunden Schlaf wieder etwas kompensieren. Auf Dauer ist das aber nix, das ich unbedingt weiterempfehlen würde.
man sollte eigentlich mindestens 8h schlafen damit sich der Körper regenerieren kann^^ weil der muskel wächst während der generation, das training setzt nur den wachstumsreiz ;-)
die neueste studie sagt:
7 stunden ist die perfekte Schlafzeit!
Mehr als neun seien genauso wie weniger als 7 schlecht
(kanns grad leider nich belegen aber stimmt ;-))
MfG
blödsinn ! der beste schlaf ist !!! ... wenn man nicht geweckt wird und so lange schläft bis man von selbst OHNE LÄRM aufwacht ... dann ist der Körper ausgeruht... aber wenn man dann weiterpennt dann is schlecht ^^
ist ja logisch ... diese ganzen studien und gespräche sind schwachsinn ... fühlst es ja selber obs besser ist das du allein aufwachst oder ein wecker die wachnervt.
naja diese studien ansichtssache und auch mit dem ausschlafen so ne sache. Ich finde man kann des net pauschalisieren, kp :hmm: ich bin fitter wenn ich mir nen wecker stell^^. Denk hal mal es gibt ne ungefähre zeit die gut ist aber man kann net sagen 5 oder 9 stunden sind gut wiel z.b ich gar net so lang schlafen kann
mh aber nach ner bestimmten zeit hat man hal nen rytmus egal ob natürlich oder Wecker der Körper gewöhnt sich daran, z.b. wenn man immer Nachtschicht hat.
naja ich geh schlafen ^^ und ich muss aufstehen durch wecker haha sonst gibts ärger mim cheff 8)
jeder Mensch ist hier teils komplett anders. gibt Leute die schlafen nur 4 Stunden pro Nacht und sind topfit. das ganze "Phaenomen" Schlaf ist auch alles andere als ganz erforscht.
ohne Wecker schlfaen geht bei mir auch garnicht, da bin ich meist den ganzen tag platt wenn ich zu lange im Bett haenge.
ich schlaf in der Regeln 6-7 stunden. Meine innere Uhr weckt mich immer so 7-8 Uhr auch wenn ich ausschlafen könnte. Zu bett geh ich aber oft erst gegen Mitternacht.
Selbst wenn ich besoffen nachts um 4 schlafen gehe bin ich um 9 wieder wach