Wie lange halten die aufgepumten Muskeln?

A

Anzeige

Re: Wie lange halten die aufgepumten Muskeln?
gaga schrieb:
ich vermute mal du meinst die "aufgepumpten" Muskeln direkt nach dem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Training&v=52&src=zon">Training</a> oder? Wenn ich mich recht entsinne sind das 2-5h :)

also bei mir hält der Pump bis zum darauffolgenden tag an und vielleicht sogar länger

ich würde sagen es ist total verschieden. Wenn ich zB länger nicht trainiert habe, hält der Pump bis zum nächsten Tag an. Wenn ich aber im Training bin vllt 3-5 Stunden...

Guten Morgen :)
kann vielleicht auch sein das er meint wieviel von den durch Krafttraining/BB antrainierten Muskeln mal übrig bleiben,wenn man aus welchen Gründen auch immer damit aufhört. Dazu ist meiner Meinung nach zusagen, dass das bei jedem verschieden ist, wie so vieles :D . Dein Körper wird von der aufgebauten Muskulatur soviel behalten, wie er noch braucht, denn sonst würde dein Energiebedarf nur unnötig hochs ein, da er ja nicht mehr so viele Msukeln benötigt. Hoffe war einigermaßen verständlich, bin noch nen bisschen wirr im Kopf, sorry ! :cool:
MfG
NSR

ich vermute er mein rden pump!

wenn wir davon ausgehen, dass du mit einem durchschnittlichen volumen trainierst, sprich 5-9 sätze, und keinen satz bis zum versagen, nur ab und zu zur erschöpfungsgrenze führst, würde ich sagen, 30-180 minuten. vorasugestzt, du bist nich sonderlich gut konditioniert.
bei mir hält er auch meistens bis zum nächsten tag.

hängt aber immer von volumen, intensität und konditionierung ab.

lg

Nabend, na ok,wenn er den Pump meint dann würde ich auch sagen je nach verfassung und Training 5-24 Stunden, manchmal hab ich ihn auch 48 Stunden.
MfG
NSR

bei mir kommt es auch drauf an wie intensiv das training war, aber auf jeden fall an dem tag wo ich trainiert habe hält der pump schon an

A

Anzeige

Re: Wie lange halten die aufgepumten Muskeln?
Zurück
Oben