Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich bin ca. 1,90 und wiege 75 deshalb würde ich behaupten das ich halbwegs normal bin, wobei ich sagen muss das ich von natur einen arm habe, wenn ich anspanne das ich einen arm habe ich ein kollege von mir der seit 1 monat schon fitnesscenter geht...
Wie lange braucht man um erste Veränderungen zu sehen bzw. zu merken?
Ich bin ca. 1,90 und wiege 75 deshalb würde ich behaupten das ich halbwegs normal bin, wobei ich sagen muss das ich von natur einen arm habe, wenn ich anspanne das ich einen arm habe ich ein kollege von mir der seit 1 monat schon fitnesscenter geht...
irgendwie ist dieser satz seltsam... selbst nach mehrmals lesen.
Ich verstehe aus diesem Satz, dass du nur einen Arm besitzt?
Na dann werd ich nächstes mal das klimmzug training anfangen bzw. sehr viel machenAchso du hast schon ein wenig, ich dacht du hättest nur einen Arm und dass sogar auch wenn du anspannt
Als Anfänger sieht man Erfolge relativ schnell, ich hatte bereits nach 2 Monaten durch Klimmzug Training ein V-Kreuz, es konnte zwar nicht von Tiefe überzeugen aber von breite![]()
Habe nie gemeint das ich muskolös bin, lesen bildet! Habe gesagt das ich aber schon muskeln von natur aus habe! Ich bitte irgendjemanden das zu closen, da nur unproduktive Beiträge zustande kommenNicht böse gemeint, aber bei 75 kg auf 1,90 m kann nicht allzu viel Muskelmasse vorhanden sein...