Wie lange dauert es bis man Veränderungen am Körper sieht?

Rocky.

New member
Wie lange braucht man um erste Veränderungen zu sehen bzw. zu merken?

- 3x wöchentlich Trainieren (GK)
- richtiger Ernährungsplan für Muskelaufbau

A

Anzeige

Re: Wie lange dauert es bis man Veränderungen am Körper sieht?
Kommt drauf an wie dünn du bist. Prinzipiell kannst nach wenigen Wochen schon was erkennen, wenn du komplett dünn bist. Wenn du richtig dick bist wirds länger dauern bis du etwas siehst.

Ich bin ca. 1,90 und wiege 75 deshalb würde ich behaupten das ich halbwegs normal bin, wobei ich sagen muss das ich von natur einen arm habe, wenn ich anspanne das ich einen arm habe ich ein kollege von mir der seit 1 monat schon fitnesscenter geht...

Ich bin ca. 1,90 und wiege 75 deshalb würde ich behaupten das ich halbwegs normal bin, wobei ich sagen muss das ich von natur einen arm habe, wenn ich anspanne das ich einen arm habe ich ein kollege von mir der seit 1 monat schon fitnesscenter geht...

Aha, alles klar!

@rocky jetzt mal im ernst: das ist von person zu person unterschiedlich. bei mir hats ca. 3 monate gedauert, dass man wirklich sah, dass ich was für meinen körper tue. natürlich nichts großartiges, aber zumindest ein unterschied zu untrainierten war da. ( wohlgemerkt ohne ernährungsplan und fast ausschließlich nur maschinentraining- kurz gesagt: kompletter mist)
bei anderen dauert es vlt nur 3 wochen, und bei andern 9 monate, bis man erste fortschritte erkennt, aber darüber würd ich mir keine gedanken machen, trainier einfach und hab spaß dran, dann kommen schon die ersten erfolge!

EDIT: bei den kraftwerten hingegen, hat sich gleich etwas getan, da war ich nach einer woche training schon stärker. aber das optische brauch halt etwas länger

gruß

irgendwie ist dieser satz seltsam... selbst nach mehrmals lesen.

Ich verstehe aus diesem Satz, dass du nur einen Arm besitzt?

Achso du hast schon ein wenig, ich dacht du hättest nur einen Arm und dass sogar auch wenn du anspannt :D
Als Anfänger sieht man Erfolge relativ schnell, ich hatte bereits nach 2 Monaten durch Klimmzug Training ein V-Kreuz, es konnte zwar nicht von Tiefe überzeugen aber von breite :D

Achso du hast schon ein wenig, ich dacht du hättest nur einen Arm und dass sogar auch wenn du anspannt :D
Als Anfänger sieht man Erfolge relativ schnell, ich hatte bereits nach 2 Monaten durch Klimmzug Training ein V-Kreuz, es konnte zwar nicht von Tiefe überzeugen aber von breite :D
Na dann werd ich nächstes mal das klimmzug training anfangen bzw. sehr viel machen :p

jeder mensch hat muskeln von natur aus... aber bei deiner größe und bei deinem gewicht kann nicht wirklich was vorhanden sein. außer, was du ohnehin hast.

abgesehen davon, sehe ich nicht ein, hier zu schließen, nur, weil du mit kritik nicht umgehen kannst.

A

Anzeige

Re: Wie lange dauert es bis man Veränderungen am Körper sieht?
Zurück
Oben