wie lange brauchen ...

narf

New member
ich bin recht wenig muskulös. Trainiere mit Unterbrechungen 8 Monate in denen ich auch TPs ausprobiert hab die nix brachten, und habe einen angespannten Oberarm von 32 cm gemessen. Schön, dass ich mir jetzt mein wenig-muskulös-sein auch noch durch Zahlenwerte selbst belegt habe :rolleyes:

Mein "Endziel" sind eigentlich so ca. 39 cm, 106 cm Brust (Rest entsprechend - bin 179 cm gross, Handgelenk gute 16 cm, habe den Rechner auf bblex.de bemüht). Dass es bis dahin noch ein langer Weg (ein sehr langer - ich bau nicht schnell auf und bin nicht wirklich natürlich breit gebaut) ist, weiss ich und hab mir erstmal ein "Nahziel" gesteckt: 35 cm.

frage an die erfahreneren Sportler hier: Wie lange werde ich für diese 3 cm ungefähr brauchen? Momentan läuft das Training gut

Damit ich nicht nach 8 Wochen verzweifelt mit BB aufhöre weil der Arm erst bei 33 ist ;)

denk mal dass du das in nem halben bis einem jahr schaffen solltest. kann man aber nicht pauschal sagen...

Hi!
Wie Mad schon gesagt hat wirst dazu wohl schon in etwa ein halbes -ein Jahr benötigen.Das setzt aber voraus:BB-gerechte Ernährung,kcalÜberschuss,richtiger TP;genügend Regeneration und hartes Training
Wenn diese 5Faktoren beachtest und beherzigst dann wirst Erfolge erzielen.
Und bedenke:Beim BB ist weniger(Sätze) oft mehr!

Ciao
laBomba

gute 6 Monate bis zu 1 Jahr sooo lange ;-(

na hatte ich schon fast befürchtet.

Respekt für die Bodybuilder die immer dranbleiben auch wenns mal nicht so vorangeht!

Zurück
Oben