Wie lade ich einen Spielfilm aus dem Netz???

kann nicht verstehen wie man sich jeden film einzeln kaufen will.
die vcds und svcds von emule sind alle ok.
klar sind die filme auf dvds besser aber über 20 € bezahlen rentiert sich für mich nicht.
die dvd ist vom material etwa 5 cent wert und diese pisser verkaufen sie für weit über 20 €.
natürlich kostet der film auch seine produktion, aber sie verdienen ja schon im kino das meißte geld, dann noch auf dvd, dann können sie den streifen noch ans fernsehen verkaufen.
ein guter film und du wirst wohl nie arm.
es ist wirklich kein wunder dass downloadcenters wie emule entstehen.

A

Anzeige

Re: Wie lade ich einen Spielfilm aus dem Netz???
trotzdem ist es diebstahl!
dann hör dir die musik nicht an, wenn du die typen nicht unterstützen willst!
wenn du dir musik ziehst, dann findest du sie ja gut! also warum nicht für ein gutes werk bezahlen?

Original geschrieben von hanspeterwursti
kann nicht verstehen wie man sich jeden film einzeln kaufen will.

Aus den bereits weiter oben genannten Gründen und weil das Herunterladen im Grunde genommen illegal ist. Ich schlaf' gern ruhig, daher kann ich mir Emule & Co gut verkneifen. ;)

Original geschrieben von hanspeterwursti
die dvd ist vom material etwa 5 cent wert und diese pisser verkaufen sie für weit über 20 €.
natürlich kostet der film auch seine produktion, aber sie verdienen ja schon im kino das meißte geld, dann noch auf dvd...

Die Firmen, die DVDs verkaufen, sind selten mit denen identisch, die diese Filme auch in die Kinos gebracht haben! :eek: Die Rechte für einen Film müssen teuer bezahlt werden, die Mitarbeiter, die an der Erstellung einer DVD beteiligt sind, möchten auch gerne für ihre Arbeit entlohnt werden, oder glaubst Du, man kann 'nen Film einfach von der Filmrolle direkt auf DVD übernehmen? Mach' dich erst mal schlau, wieviel Arbeit das Erstellen einer vernünftigen DVD macht, bevor Du andere als "Pisser" beschimpfst! :mad:

Ich weiss nicht, ob Du bereits arbeitest, aber ich hoffe, wenn ja, tust Du das unentgeltlich, denn Arbeitsleistung scheint in Deinen Augen ja nichts wert zu sein.

v.H.

"es ist wirklich kein wunder dass downloadcenters wie emule entstehen"
*boing*, die gäbe es auch, wenn ne dvd nur 5 mäuse kostet!
warum? weil jeder sich doch noch mehr bereichern will! :D

@ king rage

wenn du dir musik ziehst, dann findest du sie ja gut! also warum nicht für ein gutes werk bezahlen?

ganz einfach weil ich sie in 2 min umsonst aus dem netzt bekomme deswegen.

als ich mal nen dvd player bekam wollte ich mir 3 gute filme kaufen.
dann wäre ich zusammen auf 70 euro gekommen, für 3 lächerliche filme.
wenn eine dvd 5 € kosten würde, dann hätte ich nie was bei emule gezogen. außerdem wenn es ein richtig guter film ist kann man leicht 5 euro zahlen.

van helsig, willst du mir jetzt erzählen, dass sich die filmproduzenten keine goldene nase verdienen?
natürlich kostet die produktion einiges, aber das doppelte holt man meißt schon im kino rein.
vorallem bei 7 €.
außerdem gehen die kinopreise nicht nach dem wert des filmes.
siehe titanic, damals der mit abstand teuerste film.
er hat zwar eine mark mehr gekostet, aber umgerechnet auf die anderen filme hätte er das doppelte kosten müssen.
ich bin der meinung, dass man verdammt abgezockt wird.
ich habe auch ein gutes gefühl beim einschlafen, weil ich mir
1. keiner schuld bewußt bin
2. diese filme, die ich vor monaten mal gesaugt habe geschenkt bekommen habe.

A

Anzeige

Re: Wie lade ich einen Spielfilm aus dem Netz???
Zurück
Oben