Wie kommen die Adern zum Vorschein?

berni_mdf

New member
Hallo Sportkollegen!

Wie schaff ich es daß an der Bizepsinnnenseite die lange Ader zum Vorschein kommt?
oder liegt es einfach nur am Körperfettgehalt, oder am Pump, oder ....

Fragen über Fragen!

PS: ich finds einfach nur saugeil wenn man die Adern sieht! Wie gehts da euch?

------------------
mfg
berni

A

Anzeige

Re: Wie kommen die Adern zum Vorschein?
Hola benri,

das Hervortreten der Adern, auch "Vaskulosität" genannt, wird hervorgerufen durch niedrigen Körperfettanteil und niedrigen Wasseranteil im Körper.
Dies ist eine nochmalige Steigerung von "normaler" guten Defintion, weil zur guten Muskeldefi auch noch die adern hervortreten -wird bei Wettkämpfen drauf geachtet...
Also an der Arminnenseite ist es glaube ich noch am einfachsten, die Adern hervortreten zu lassen weil man da ja nicht geraden viel Fett ansetzen kann
confused.gif

Ich denke, dass kommt mit der zeit alleine - da kannste nix besonderes trainieren, musst halt auf Ernährung achten...

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

am rechten Bizeps ist sie ja schon zu erkennen, aber links kann ich sie unter Anspannung nur tasten.

bin sogar schon von der Dusche nochmal ins Studio raufgegangen, nur weil ich mir eingebildet hat "jetzt haben sie verloren, jetzt kommen sie raus". hab dann noch paar sätze mit der SZ gemacht.
Ehrgeiz oder Bescheuert?

------------------
mfg
berni

naja adern wohl nie aber die venen schon eher =)

naja wenig körperfett. was aber nicht heißen muss das der mensch mit dem geringsten fettanteil die meisten sichtbaren venen hat also das ist auch verschieden aber wenig fett ist schon mal n guter anfang dazu=)
+pumpen kann da natürlich auch nicht schaden =)
abe rich finds auch sau geil, und nun endlich sieht man sie auch bei mir =)
*juhu* =)
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 04.11.2001 editiert.]

@Slider: Ich war mir da auch nicht sicher - habs gerade mal nachgeschaut...man kann beides sagen
confused.gif

Vaskularisation , die; -,-en (med.) Bildung von Blutgefäßen
vaskulös (med.) gefäßreich

@berni: Ich würde sagen, falscher Ehrgeiz!Du kannst ein "Wachstum" deiner Adern nicht durch einpaar zusätzliche Sätze SZ Curls beschelunigen, eher bist Du im Übertraining für deinen Bizpes!Wie gesagt, die Adern kommen mit der Zeit alleine!
------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 04.11.2001 editiert.]

Achwat wat wat... adern nenene...

da will ich lieber rund und geschmeidig sein
smile.gif

------------------
HUT HUT!

A

Anzeige

Re: Wie kommen die Adern zum Vorschein?