wie kann ich zunehmen..........?????????

Z

zero

Guest
Hallo,

da wird man ja verrückt bei, also ich wie zu wenig, wiekann ich denn zunehmen, dannnach wollt ich erst anfangen zu trainieren, ich hatte auch ein rezept, da mischt man rapsöl mit milch und lezitin.

das problem ist nur, das man das überhauptnicht verträgt, nach 3 tagen ist einem so schlecht, weil sich das ganze fett gar nich richtig verdaut, und man muß alles absetzten, dannach hatte ich noch ne woche magenprobleme.

dann hab ich in ein anderes forum geschrieben, die meinten ich soll kohlenhydrate essen, also hab ich mir erstmal nen weight gainer gekauft, mal sehen obs was bringt, aber ich hatte sowas früher schonmal und da hats nix gebracht.

gibts auch noch was besseres, was ist mit kreatinkapseln? da mußt man nich so viel essen *bg*, mehr essen vertrag ich nähmlich nciht, dann krieg ich irgendwann nix mehr runter und das ist schon alles.

funktionieren diese weight gainer überhaupt, immerhin ist da ja so gut wie kein fett enthalten, und zunehmen ohne fett? geht das?

Man nimmt nicht zu indem man Fett ißt.
Du mußt einfach mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst---eigentlich ganz einfach :)

Hör mal zu:
Ich würde und ich mache es auch so, ca. 1.5g Fett/Kg Körpergewicht zu mir nehmen.
Dies sollte sich in 2/3 aus ungesättigeten und zu 1/3 aus gesättigten Fettsäuren bestehen.

Aber du musst auch sonst auf deine Kalorien kommen!!

Kaufe dir keien Weight Gainer, sondern kaufe dir lieber ein anständiges Proteinkonzentrat und mixe dann noch Haferflocken rein, das ist sehr schmackhaft und es bringt auch eine gute Protion Kalorien.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Ich habe schon 2 Dosen Protein Konzentrate und danach ne Dose weight gainer gekauft und habe von beidem nicht zugenommen...! Ich denke mal, dass ich, weil ich ca. 6 Jahre lang 2-3mal die Woche aerobes Training gemacht habe (schwimmen) einen zu guten Stoffwechsel habe und dadurch vile Kalorien vom Körper abgebaut werden..!
Naja..! Bin im Moment voll viel am fressen und hoffe, dass das wenigstens wsa bringt..!

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

@Kölner
Kleiner Tipp von mir, geh wöchentlich auf nüchternen Magen, morgens auf die Waage. Wenn sich das Gewicht nicht langsam erhöht, mehr kh zu dir nehmen. Außerdem solltest du darauf achten das du pro kg Körpergewicht ca. 2g Protein/Tag zu dir nimmst.
Bsp.:
Bei einem 100 kg schwerer Mann

100 x 2 g ? 200g Protein!!!

So in etwas sollte die Ernährungspyramide bei einen Natural aussehen:

-60 % Kh
-20 % Ew
-20 % F

Hier nochmal ein paar kcal Angaben:

-1g Kh 4 kcal
-1g Ew 4 kcal
-1g F 9 kcal

probier das mal aus mit der Waage. Es wird mit sicherheit klappen! Noch wichtig zu wissen ist das du ca. 6 x tägl. isst! Dann stehen dem masseaufbau eigentlich keine Hürden mehr im Weg.
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

@Kölner
Es gibt keine Wirklichen Hardgainer !!
Meistens liegt es an einem ineffizienten Training und man "versteckt" sich dann lieber hinter dem Vorwand, dass man einen schnellen Stoffwechsel habe
smile.gif

Erst wenn man 100%ig sicher sein kann das das training effizient ist, dann kann man es auch auf das essen beziehen
smile.gif

Aber es gibt zu viele Leute die denken, nur weil sie 3 schweißperlen auf der Stirn haben, würden sie effizient traininieren.
Es gibt ja auch noch einen Unterschied zwischen Intensität und Effektivität
smile.gif

Mein Mathe Prof, schwafelt die ganze Zeit über effizienz und ineffizienz, jetzt fang ich schon genauso an
smile.gif

Im Ernst, nur weil Du lange Ausdauersportler warst, heißt das nicht, dass Du nicht zu nehmen kannst :)
Wenn Du täglich 5l öl trinkst, nimmst Du auch zu, aber das ist ja nicht der Sinn der Sachen.
Prinzipiell kann man aber sagen, dass Deiner sportliche Karriere keinen Einfluss auf Dein Wachstum hat, weil es genetisch bedingt ist, und die genetik lässt sich auch durch Ausdauersport nicht ändern
smile.gif
leider !

Gruß Patrick

Zurück
Oben