Wie kann ich meine Trainingserfolge beschleunigen?

666

New member
Hallo!

Ich gehe seit 3 Monaten 4x in der Woche 1-2 Stunden trainieren.

Ich bin 1,94Meter groß und wiege 93kg.

Hier mein Anliegen:

Ich steigere mich fast nach jeden Training, aber meine Muskeln verändern sich Optisch fast gar nicht.
Das geht mir jetzt schon 2 Monate auf die nerven...
Ich werde zwar immer stärker, aber die Muskeln wachsen (Sichtbar) fast gar nicht.

Wie kann ich etwas dagegen tun, und womit?

Seit 2 Monaten nehme ich vor jedem Training 2 Messbecher Xpand und einen Messbecher Flür.

Was kann ich noch ergänzend nehmen, um endlich mal sichtbare Erfolge zu haben?

Mfg Simon :)

A

Anzeige

Re: Wie kann ich meine Trainingserfolge beschleunigen?
du könntest mal noch 12 Monate trainieren!

wenn dich das jetzt schon nervt ist das in jedem fall der falsche sport für dich.

...

Auf jeden Fall finde ich es nur komisch, dass ich mit meinen noch relativ dünnen Armen 100kg beim Bankdrücken schaffe.
Also meinst du, dass ich erst nach einem guten Jahr sichtbare Erfolge hätte?

An sich macht mir der "Sport" spaß, aber wie gesagt, ich kann mir das nicht erklären...

...

Auf jeden Fall finde ich es nur komisch, dass ich mit meinen noch relativ dünnen Armen 100kg beim Bankdrücken schaffe.
Also meinst du, dass ich erst nach einem guten Jahr sichtbare Erfolge hätte?

An sich macht mir der "Sport" spaß, aber wie gesagt, ich kann mir das nicht erklären...

Die 100kg beim BD möchte ich erst einmal sehen, glaube ich dir nach 4 Monaten Training einfach nicht. Und poste mal Pics, damit man einschätzen kann, wie dein muskulärer Zustand eigentlich ist.

Ich werde euch gerne heute, nach dem training, wenn ich aufgepumpt bin ein Paar frische Bilder schicken.
Ich werde dann auch einen Freund, mit dem ich immer Trainiere bitten, ein Foto zu machen, wo cih die 100kg drücke.
Ich kann das ja verstehen, dass ihr mir das nicht glaubt, aber ich werde es wohl beweisen müssen...

AN: Super Moderator

Falls du mich ärgern willst: ZITAT : interessiert keine sau.... :(

Falls du mir helfen möchtest: Das interessiert mich sehr :)

Ein Foto...lass' ihn ein Video machen, wie du die 100kg sauber drückst...

Zu den Muskeln: bei deiner Größe dauert das Sichtbare ein wenig länger, bin auch 1,93 und weiß wovon ich rede...

Ansonsten: Pics reinstellen!

Endlich mal jemand, der mir glaubt.

Zurück zu meiner eigentlichen Frage:

Was kann ich tun, um den "Optischen" Aufbau zu beschleunigen?

geduld haben,nach drei monaten war bei mir auch noch nicht viel zu sehen.jetzt sind bei mir fast 8 monate und man kann schon gute ansätze sehen.supps nehm ich keine ausser n whey shake nach dem training.ich glaube wenn man sich in den ersten jahren an eine angepasste ernährung hält sind supps nicht notwendig...

Ja, ich esse im großen und ganzen nichts spezielles und achte auch nicht auf meine ernährung.
gestern abend z.B habe ich 2 Pizzen verdrückt... :)

Heute morgen nur 1 brötchen, heute mittag ein frikadellenbrötchen und ein butterbrot und heute abend überlege ich fritten zu machen ALSO: net sehr gesund :)

Ja, ich esse im großen und ganzen nichts spezielles und achte auch nicht auf meine ernährung.
gestern abend z.B habe ich 2 Pizzen verdrückt... :)

Heute morgen nur 1 brötchen, heute mittag ein frikadellenbrötchen und ein butterbrot und heute abend überlege ich fritten zu machen ALSO: net sehr gesund :)

willst du uns verarschen? durch diese aussage glaubt dir jetz eh keine sau mehr dat du 100kg drückst,eher verdrückst du 100 burger

Gut,gut, heute beim Training um 17 Uhr werde ich " MAL WIEDER " 100kg drücken.
Ich werde meinen Kollegen bitten, ein Video zu machen und es zu Fotografieren.
So langsam fühle ich mich herausgefordert es zu beweisen.

Spätestens Morgen werde ich dann die Bilder, falls möglich auch das Video Posten.

Verstehst du nicht dass Fotos nichts bringen? Ich kann auch 100kg aus der Ablage nehmen und oben halten ein Foto schießen lassen und drunter schreiben "Hier bin ich wo ich 8x100kg drücke!". Du trainierst seit 3 Monaten .. zu dieser Zeit hab ich mich nichtmal dafür interessiert wie man richtig drückt .. Ich denk du hast dich auch noch nicht drüber informiert .. aber ja ich lass das mal sein und bin gespannt auf das Video (Ich seh 'ne eingeschränkte ROM beim Bankdrücken ja nicht zum ersten Mal)

Ansonsten wie gesagt wenn du dein Kraft steigerst dann ist dass das Beste was du daweil machen kannst weil wenn dann noch die Ernährung gut wird, die bei dir - tut mir leid - einfach nur scheiße ist, dann wird dass schon. Du bist ja auch sehr groß dass bringt natürlich auch Nachteile(/Vorteile).

alter schwede ich kann mich kaum mehr an die zeiten erinnern als ich noch solche sch*** gegessen hab.
lies dich bitte mal beim thema ernährung ein

A

Anzeige

Re: Wie kann ich meine Trainingserfolge beschleunigen?
Zurück
Oben