Wie kann ich gezielt fett beim bauch wegtrainieren??

G

Gast135

Guest
Ich möchte bei meinen bauch etwas fett weg haben!!!!Wie kann ich das am besten machen(mit WElcher sportart ) und wie lange muß ich dafür trainieren um das fett weg zu haben !Ich möchte jemanden der übingen da zu weiß!

cu fabian

Erst lesen, dann schreiben

Hallo,

darüber wurde im Forum schon viel geschrieben, schau Dich doch einfach mal um... Es gibt übrigens eine Suchfunktion, die alle Nachrichten durchsucht.

Gruß Uwe

Hallo Fabian.

Ich hab im letzten Jahr 14 kg durch das Laufen verloren. Besonders am Bauch und an den Hüften hat es was gebracht. Kann ich Dir nur empfehlen. Wenn Du es genau wissen willst, ich laufe nach der Dr. Strunz-Methode. Kauf Dir einfach sein Laufbuch und fang an, Du wirst sehen, der Erfolg kommt fast von selbst.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Casi

trainer schrieb:

> Ich möchte bei meinen bauch etwas fett weg haben!!!!Wie kann ich das am besten machen(mit WElcher sportart ) und wie lange muß ich dafür trainieren um das fett weg zu haben !Ich möchte jemanden der übingen da zu weiß!

>

> cu fabian

trainer schrieb:

> Ich möchte bei meinen bauch etwas fett weg haben!!!!Wie kann ich das am besten machen(mit WElcher sportart ) und wie lange muß ich dafür trainieren um das fett weg zu haben !Ich möchte jemanden der übingen da zu weiß!

>

> cu fabian

Zurück
Oben