Wie heißt diese übung ...

raven-86

New member
hi

kann mir einer sagen wie diese übung heißt und was sie genau für die deltas bringt ...?

Ich nehme 2 kurzhanteln hebe sie vor den brustkorb und drücke sie von brustkorb richtung gesicht nach oben über den kopf hinaus ... ich hab die hateln nicht seitlich wie beim KH drücken sondern vor dem körper ...

danke

nein, die arnold pressen sind anders ... ich sagte doch ich drücke die vor dem kopf hoch und nicht seitlich .... ich hebe die hanteln anfangs gegenüberstehend vor dem kopf und drücke sie dann gerade nach oben ...

Ja eben, genau so funktionieren doch arlonldpressen! Du bewegst sie vor dem Körper nach oben und nicht seitlich!!! Also mein erster Gedanke waren bei deiner Beschreibung auch Arnoldpressen. Oder meinst du Frontdrücken, nur anstelle einer LH benutzt du KH?!?!?!?! Also am besten du erklärst das nochmal n bisschen besser

so ähnlich nur mit KHs

ich nehm die KHs vor meinem kopf die beiden handballen stehen sich gegenüber und dann drückt man die hanteln gerade nach oben (diie stehen sich gegenüber)

Das ist die Übung!!!!!!
Ob du deine Arme jetzt seitlich am Körper hast so wie er auf den Bild oder ob du die Arme vor den BrustKorb hast!!!Man kann viele Übungen mit kleinen Details ändern!!!

Zurück
Oben