Wie geht ihr mit sowas um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garret

New member
Weiß dass wir das schonmal hatten,aber aus Verzweiflung mach ich nochmal nen Thread auf. Seid gnädig liebe Mods.
War jetzt fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammmen,haben uns wegen zahlreichen Streitereien darauf geeinigt dass Schluss ist. Irgendwie tut das trotzdem weh. Wenn ich mir vorstelle die mal mit nem anderen zu sehen wird mir ganz schlecht. Hab kaum Appetit und auch noch ne Erkältung,sodass ich nicht mal trainieren kann. Wie geht ihr mit sowas um,macht mir doch mal Hoffnung!

A

Anzeige

Re: Wie geht ihr mit sowas um?
einfach damit klarkommen, du bist damit nicht der einzigste, sowas passiert jeden tag millionen von menschen ! liebe ist vergängich und mittlwerweile ziemlich kurzlebig, es kommen auch wieder bessere zeiten wo du ihr nichtmehr nachtrauern wirst, life goes on !

Bei mir ist es ähnlich. Nach 3 Jahren immer mal wieder zusammen und/oder rumficken, dazwischen andere gehabt nun endgültig und ziemlich derb weitergeschickt die Ische. Klar ists hart, fühl mich kacke, aber wenn du 2 Jahre fast nur gestritten hast wie du, dann solltest du abgehärtet sein. So ist es bei mir, ich denke mir einfach, dass das Weib es nicht wert ist, dass ich durchhänge - zu oft und zu lange gemacht. Kopf hoch, drüber stehen die ganze emotionale Scheisse kenne ich zu gut und lasse mich von sowas nicht mehr unterkriegen. Think about it.

mir gehts auch ähnlich

bei mir warens 3 jahre...

ich denke mal am scjlimmsten ises wenn alles gut läuft und dann einer von beiden den anderen wegen nem anderen verlässt.

naja wie auch immer, kopf hoch. red mit freunden oder freundinnen darüber, vllt geht es dir dann besser, so war es bei mir. ganz alleine zuhause hat es mich verrückt gemacht

Sowas ist natürlich immer hart. Aber wenn ihr euch in beiderseitigem Einverständnis getrennt habt, dann werdet ihr schon eure Gründe dafür haben. Was anderes ists, wenn man aus heiterem Himmel verlassen wird, das ist echt unangenehm.

Also, um dich zu motivieren: Es gibt genug andere. :D

Das Problem ist nur, dass man eine findet, die zu einem passt und nicht schon vergeben ist. Aber das ist eine andere Geschichte.

Hierzu kann ich dir diesen thread empfehlen. Wenn Du dich an die dort beschriebe Vorgangsweise hältst, kannst dich bald vor lauter Mädels garnicht mehr retten.

:rolleyes:

Ja,man versucht ja sich abzulenken. Welches sind die kultigen Threads hier im Forum,wo man mal lachen muss?

@ Garret: Nein. Wir haben Grenzen gesetzt damit sie eingehalten werden. Deshalb wird der Thread jetzt auch geschlossen.

A

Anzeige

Re: Wie geht ihr mit sowas um?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben